LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von Scheol:Wenn ich 10 Kond. im Schrank habe . Eine neue Freundin mit der ich es ohne Kond. machen seit Wochen ,…… Ich sehe die Kond. irgendwann im Schrank ...
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:Er war nicht an der Schublade. Hat seit Monaten keine Kond. berührt.
Die seien eh abgelaufen soweit er weiß.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Da bin ich ganz bei dir. Es gäbe diverse Möglichkeiten was damit geschehen awin könnte. Hätte er wohl sagen können Einen S. Betrug ...
Zitat von Chrome:Sollte es so sein, kannst du nicht sauer sein, denn ihr habt nie etwas exklusives ausgemacht oder?
Zitat von Bahia84:Nur noch eine andere Sichtweise, vllt. hat der Mann das auch extra gemacht um dich zu überprüfen? Also whs. total an den Haaren ...
Zitat von LikeTheStars21:Deinen Gedankengang hättest du aber vermutlich im Falle des Ertapptwerdens auch so kommuniziert, oder?
Zitat von BlueWoman45:@Wasabix : Habt ihr Exklusivität vereinbart? Ich hatte dies ehrlich gesagt als Selbstverständlichkeit definiert. Denn ich persönlich würde mich ...
Happy54
Zitat von Wasabix:Seine Antwort, dabei bleibt er bis jetzt:
Er war nicht an der Schublade. Hat seit Monaten keine Kond. berührt.
Die seien eh abgelaufen soweit er weiß
Zitat von Emma14:Im Internet findet man zahlreiche Beispiele, zu was Kond. noch alles dienen können.
Zitat von Wasabix:Mein Gefühl ist: er hat derzeit Wahnsinns Angst michvzu verlieren. Oder ertappt worden zu sein, oder beides
Zitat von Unterwegs:Hätte er denn in dieser einen Woche Zeit gehabt, diese Kond. zu verwenden?
Zitat von Saraaah:Natürlich kann er dir das nicht sagen da würde er sich schämen,ist auch seine Privatsphäre! Vielleicht nur ein kleiner Denkanstoß,muss ja
Zitat von Happy54:Wenn Du aber richtig gezählt hast, was ja auch wahrscheinlich ist und keiner Zutritt zur Wohnung hat, ist es aber glatt gelogen.
Happy54
Zitat von Wasabix:Er hätte schonmal mit einer Frau Schluss gemacht, weil ihm das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Sie hätte noch ewig vor seiner Türe geheult aber für ihn gab es kein Zurück