Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Was mir schwer zu denken gibt:
Für i h n scheint alles wieder normal zu sein.
Als wäre NICHTS geschehen. Er fragt auch nicht nach.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:1. Du kannst das nicht vergessen und wirst dadurch von innen vergiftet.
Nostraventjo
Ella
Zitat von Chrome:Ich bin ein Fan der Absoluten Wahrheit, denn damit kann man arbeiten. Sollte er S. mit jemand anderen gehabt haben muss man halt schauen ob man das noch retten kann, es ist frisch oder ob man dann die Konsequenzen zieht und geht, aber ich denke du kannst damit besser leben als wie mit ich weiß es nicht.
Zitat von Chrome:würde ich auf keinen Fall eine Beziehung führen wollen, da wäre ich raus
Zitat von BlueWoman45:Das ist jetzt die Mission: Wasabix, besiege deine Verlustangst und steh für dich ein.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Absolute Zustimmung. Ich weiss inzwischen was ich zu tun habe. Das Ziel Ost klar vor Augen. Meine Angst ist gross. Ja. Trotzdem weiss ich, dass es ...
Wintergarten69
Zitat von Wasabix:Weil für ihn das Thema erledigt ist. Für Dich aber nicht:-( Solltest Du die Kond. wieder hervor kramen, dann kann es Dir irgendwann genauso passieren wie einer, oder mehrer Deiner Vorgängerinnen: die Beziehung' passt für ihn nicht und er verlässt Dich. Weil er nicht versteht, oder verstehen will, dass mit ihm was nicht passt.Was mir schwer zu denken gibt: Für i h n scheint alles wieder normal zu sein. Als wäre NICHTS geschehen. Er fragt auch nicht nach. Geht arbeiten, ...
Zitat von Nostraventjo:Gab es denn noch andere Dinge die dir vielleicht kurz komisch vorkamen die du aber unbewusst zur Seite geschoben hast zb?
Wintergarten69
Zitat von Ella:,
Zitat von Wintergarten69:dann kann es Dir irgendwann genauso passieren wie einer, oder mehrer Deiner Vorgängerinnen: die Beziehung' passt für ihn nicht und er verlässt Dich. Weil er nicht versteht, oder verstehen will, dass mit ihm was nicht passt.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja, gab es. Ist schon knapp 4 Wochen her. Damals sprach ich ihn wenige Tage später drauf an. Et konnte alles erklären. Mein Bauch blieb unruhig... ...