Wasabix
- 7416
- 8
- 11095
Zitat von Hola15:Aber wie wahrscheinlich ist das?
Zitat von Wasabix:Total unwahrscheinlich. Diese Frau hat keinen Zugang zu seiner Wohnung
Zitat von Hola15:Ich meinte nicht, dass sie das veranstaltet hat. Aber die ganze Geschichte mit der Freundin ist ja schon seltsam. Klar gibt es auch mal Zicken. Aber ...
GrownUp
Zitat von Hola15:Das mag ja sein. Aber hier kommen halt mehrere Sachen zusammen. Natürlich ist es möglich, dass eine Freundin die er Hasi nennt, sie so schneidet. Aber wie wahrscheinlich ist das? Natürlich ist es möglich, dass er die Kond. selbst braucht. Aber wie wahrscheinlich ist das? Natürlich ist es möglich, dass er nur ...
Zitat von GrownUp:Das passt für mich alles nicht zusammen, nur ein Gespräch mit offenem Visier wird da Klarheit reinbringen.
Zitat von GrownUp:Und wie wahrscheinlich ist es dass er in den einzigen 2 freien Tagen 4 Kond. verbraucht, Händchen hält, ihr so sehr vertraut dass er sie alleine in ...
Zitat von Ella:Ich denke, du bist bereits in einem Zustand, wo ein unbekümmertes Miteinanders nicht mehr möglich ist. Dies ist einzusehen und zu
GrownUp
Zitat von Hola15:Das mit der Anzahl ist für mich nicht das Thema. Einfach welche gegriffen. Es ist gut möglich, dass ich ein echtes Vertrauensproblem entwickelt habe. Aber mein Ex war nicht minder voller Zuneigung. Einen Schlüssel hatte ich auch. Kenne die ganzen Manöver. Ich hoffe mal, für Wasabix und auch für mich, dass so ein ...
Lillilli
Zitat von Saraaah:Oder er denkt wirklich nicht mehr daran eben weil nix war ! Vielleicht findest du zufällig mal einen dil.do,dann weißt du wofür er das Kond. bräuchte ,es gibt viele Männer die das machen wenn sie allein sind !
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Weil ich mich selbst verleugnen muss ( gute Miene....) und weil ich ihm nie wieder vertrauen kann
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Mich triggert das so hart weil mein Ex das genau so abgezogen hat. Und ich irgendwann nur noch meine Gefühle runter geschluckt habe.
Ella