5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Wasabix
Zitat von Baumo:
Kann er die Notiz gelesen haben und dich getestet haben?

Nein. Unmöglich

01.08.2022 17:53 • #391

B
Zähl sie nochmal nach heute Abend, schau ob sie überhaupt noch da sind

01.08.2022 17:55 • #392

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Wasabix
Zitat von Emma14:
@ wasabix: Sorry, aber ich verstehe deine Beweisführung nicht. Du weißt doch jetzt nur, wann du den Notizzettel geschrieben hast.

Insofern ein Beweis dass ich wieder sehen kann w a s und dass ich notiert hatte

01.08.2022 17:55 • #393

Wasabix
Zitat von Baumo:
Zähl sie nochmal nach heute Abend, schau ob sie überhaupt noch da sind

Er hatte doch die verbliebenen vor meinen Augen in den Mülleimer getan. Da liegen sie noch

01.08.2022 17:56 • #394

B
Zitat von Wasabix:
nsofern ein Beweis dass ich wieder sehen kann w a s und dass ich notiert hatte

@Wasabix und das untermauert nur deine Sichtweise und bei der darfst du eben auch bleiben. Und dich nicht einlullen lassen. Das ist alles.

01.08.2022 17:59 • #395

R
Zitat:
@ wasabix: Sorry, aber ich verstehe deine Beweisführung nicht. Du weißt doch jetzt nur, wann du den Notizzettel geschrieben hast.

Genau, wo liegt da der Beweis?
Dass du sie gesehen haben willst wusstest du doch schon vorher und auch, dass du eine Notiz gemacht hast.

01.08.2022 18:01 • #396

B
@rabenkönig Naja, sie wird whs auch gedacht haben: Unterstelle ich ihm das jetzt nur oder stimmt es wirklich. Er ist so lieb und empathisch und irgendwie so nett. Nicht, dass ich ihm unrecht tue. Kann ich das beweisen und so weiter. Die Dynamik einer Beziehung und das was der andere dann eben auch mit seinem Wohlwollen anrichtet, lässt einen eben ein ums andere mal gerne an sich selbst zweifeln. Aber jetzt weiß sie, dass sie zumindest sich selbst trauen kann und das ist mehr wert als sein geseier.

01.08.2022 18:04 • x 3 #397

Emma14
Zitat von Wasabix:
Insofern ein Beweis dass ich wieder sehen kann w a s und dass ich notiert hatte

Dass du darauf angewiesen bist, zeigt aber auch, wie unsicher du in Bezug auf deine Erinnerung bist.

01.08.2022 18:06 • x 1 #398

B
@Emma14 Sehe ich nicht so. Sie hat es mehr als 1x bekräftigt doch wurde hier, wie auch von ihm durchaus in andere Richtungen gezerrt. Nicht, dass wir hier ihr unterstellt hätten, sich zu irren aber durch dieses das wäre für mich das Ende hat sie sich bestimmt 3 mal mehr gefragt ob sie sich selbst trauen kann. Das sind 2 paar Schuhe.

01.08.2022 18:12 • x 1 #399

N
Ach Mensch Wasabix, ich würde dich so gern mal drücken, ich kann so gut verstehen wie es dir gerade geht. Man möchte nicht glauben das der Mensch so ist aber man weiss eben auch was man gesehen hat Und man geht alle plausiblen Dinge gedanklich durch in der Hoffnung das irgend etwas harmloses dahinter stecken könnte.

01.08.2022 18:13 • x 2 #400

Wasabix
Zitat von Bahia84:
@rabenkönig Naja, sie wird whs auch gedacht haben: Unterstelle ich ihm das jetzt nur oder stimmt es wirklich. Er ist so lieb und empathisch und ...

Du bist super. Genau so

01.08.2022 18:26 • x 1 #401

Wasabix
Zitat von Rabenkönig:
Genau, wo liegt da der Beweis? Dass du sie gesehen haben willst wusstest du doch schon vorher und auch, dass du eine Notiz gemacht hast.

Stimmt. Trotzdem jetzt kann ich nochmal sehen was ich geschrieben hatte. Für MICH ist das ein Beweis und gibt mir etwss mehr Sicherheit
.Es ist ein Krimi, aber wirklich.

01.08.2022 18:33 • x 1 #402

M
Ist es absolut vollkommen total ausgeschlossen, dass die Notiz stimmt, die bunten aber in einer anderen Schublade oder so sind?
Du hast ja dann glaub ich mehrere Plätze durchgeguckt, oder?

01.08.2022 18:34 • #403

Wasabix
Zitat von Emma14:
Dass du darauf angewiesen bist, zeigt aber auch, wie unsicher du in Bezug auf deine Erinnerung bist.

Nicht wirklich. Ich habe ein fotografisches Gedächtnis. Das weiß ich.
Den Rest erklärt Bahia84

01.08.2022 18:35 • x 2 #404

Wasabix
Zitat von Meerlöwin:
Ist es absolut vollkommen total ausgeschlossen, dass die Notiz stimmt, die bunten aber in einer anderen Schublade oder so sind? Du hast ja dann glaub ...

Ja vollkommen ausgeschlossen .
Sollten sie nochmal auftauchen, wäre das Gaslighting in Reinkultur.
Und ich wäre einem liebenswerten Psychopathen aufgesessen.

Psychopathen machen Dinge die niemand wirklich versteht. Ausser man ist selbst irre

01.08.2022 18:37 • x 4 #405

A

x 4