5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

M
Es gibt Menschen die lügen einem so ins Gesicht, das man selber an sich zweifelt. Du weisst was du gesehen hast, Ende. Er hat dir keine Erklärung gegeben.
Bei mir gab es schon Situationen, wo ich mir gedacht habe, wie kann man einen Menschen nur so anlügen, wo ich doch weiß was ich gesehen habe. Echt verrückt

01.08.2022 17:16 • x 2 #376

W
Zitat von Wasabix:
Es geht nicht drum ob er wusste wo sie liegen. Sondern dass 4 einfach verschwunden sind. Es ist s e i ne Wohnung, s e i n e Schublade, Ich hab die Dinger gesehen, und ca 4/5 Tage später sind sie weg. Das ist das Problem

Naja, das ist der 1. Teil des Problems.

Der 2. Teil ist, dass er Dich blöd da stehen lässt.

Ich denke, das Thema ist durch. Du hast gefragt und hast seine Antwort bekommen. Dabei wird er bleiben, und wenn`s junge Hunde regnet.

Die Frage ist eigentlich nur noch, wie gehst Du jetzt mit Dir um und mit Deinem Bauchgefühl?

Um ihn brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen, der kommt klar....

01.08.2022 17:22 • #377

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Wasabix
Zitat von Rabenkönig:
Was mich ein wenig irritiert an der Geschichte ist, dass es als absolute Wahrheit angesehen wird das diese 4 Dinger da waren und jetzt weg sind. ...

Naja ich leide nicht an Hallos oder Wahn oder so.
Die 4 Teile sind weg.
Sie waren da.
Ich hatte sie in Händen. Es waren 2x 2 in hellbunt.
Die restlichen 8 schwarz.
Ich notierte das auf meinem we- note
4 bunte 8 schwarze
Ich schämte mich so dafür dass ich noch am selben Tag die Notiz löschte.

01.08.2022 17:25 • #378

Chrome
Vielleicht bist du in der Zwischenzeit in ein Paralleluniversum gezogen worden, wo es diese 4 bunten Kond. nie existiert haben,

Im Grunde total egal, dieses Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und jetzt müsst ihr entscheiden ob ihr es retten wollt oder doch lieber sterben lasst.

Und ja das Beispiel ist krass, aber so ist es nun einmal.

01.08.2022 17:29 • x 2 #379

B
@Wasabix Die Notiz ist noch 30 Tage bei den gelöschten Sachen. Schau mal nach.

01.08.2022 17:30 • #380

E
Zitat von Rabenkönig:
Was mich ein wenig irritiert an der Geschichte ist, dass es als absolute Wahrheit angesehen wird das diese 4 Dinger da waren und jetzt weg sind. ...

Und weil sie so viel Phantasie hat, hat sie sie schön bunt bemalt, oder was? Ich kann über manche Kommentare echt nur staunen.....

01.08.2022 17:32 • x 2 #381

Wasabix
Zitat von Bahia84:
@Wasabix Die Notiz ist noch 30 Tage bei den gelöschten Sachen. Schau mal nach.

@Bahia84 !
Hammer! Hab die Notiz gefunden

Das wusste ich nicht. Jetzt hab ich in gewisser Weise einen Beweis.
Auch das Datum der 1. Entdeckung ist wieder klar. Die Notiz ist datiert mit 26.7.

01.08.2022 17:34 • x 1 #382

Emma14
Zitat von Ella:
Und weil sie so viel Phantasie hat, hat sie sie schön bunt bemalt, oder was? Ich kann über manche Kommentare echt nur staunen.....

Und ich staune, wie wenig die meisten Leute über Wahrnehmungspsychologie wissen.

01.08.2022 17:38 • #383

B
@Wasabix Also du hast jetzt für dich deinen Beweis, bedeutet aber nicht, dass er das dann so hinnehmen wird. Er wird dir whs. eher unterstellen, dass du das absichtlich für dich festgehalten hast.

Also: Ihr habt da was euer Vertrauensdingens angeht eben noch einiges zu reden. Wenn er abblockt, dann sei dir einfach nur für dich bewusst, dass es eben so ausgehen kann, wie er es vorher ansprach.

01.08.2022 17:40 • x 1 #384

Chrome
Deswegen mache ich so etwas nicht, entweder ich vertraue oder eben nicht.

Die Frau ist dann selbst schuld wenn sie den tollsten Mann der Welt verliert in dem sie mich betrügt und ja so arrogant bin ich dann einfach mal

01.08.2022 17:43 • #385

B
Kann er die Notiz gelesen haben und dich getestet haben?

01.08.2022 17:46 • #386

Emma14
@ wasabix: Sorry, aber ich verstehe deine Beweisführung nicht. Du weißt doch jetzt nur, wann du den Notizzettel geschrieben hast.

01.08.2022 17:46 • #387

B
Zitat von Maria56:
Frauen die kritische Fragen stellen und sich nicht abspeisen lassen,, sind also nervig und sollen sich gefälligst anpassen. Manchmal frage ich mich ...

In seinem Fall JA. Er hat deutlich gesagt dass er Drama nicht akzeptiert da er seine Erfahrungen damit hat. Endet sie macht kein Drama oder sie wird sich verabschieden müssen.
Manchem Männern macht Drama nichts aus, manche finden es sogar süss, dieser hier kann es gar nicht ab

01.08.2022 17:49 • #388

L
Schau mal, @Wasabix, im Prinzip ist es egal, was wir hier alle in die eine oder andere Richtung wild spekulieren. Wir können in seinen Kopf noch viel weniger reinschauen als du.

Abgesehen von den Fakten bleibt die Tatsache, dass es dir mit der Situation schlecht geht - und dafür solltest du in Ruhe eine Lösung finden. Eine für dich, die dir am Ende ein gutes Gefühl und ein erhobenes Haupt gibt. Das kann kann sein, ihn zum Teufel zu jagen oder auch für dich zu entscheiden, du stehst drüber und lässt es sich weiter entwickeln.

Ich persönlich halte so viele Zweifel innerhalb von den ersten Monaten für ein Warnsignal. Denn selbst wenn sie in dir und deiner Geschichte begründet sind, mag dieser Mann auch einfach nicht der sein, der dir aktuell das geben kann, was du brauchst.

Fazit: Mach dich ein wenig frei von allem Druck, geh in dich und überleg für dich, wie du weitermachst.

01.08.2022 17:50 • x 5 #389

N
Wasabix, vielleicht kannst du dir ja ein paar Tage mal nur für dich nehmen ohne Kontakt zu ihm, einfach um den Kopf frei zu bekommen?

01.08.2022 17:53 • x 1 #390

A

x 4