Wasabix
- 7348
- 8
- 10999
Zitat von Wasabix:Tatsächlich gab es 2 Situationen vor wenigen Wochen wo sein Verhalten mir seltsam vor kam.
Zitat von Wasabix:Er sagte sogar selbst, genau das: schade dass du kein Foto gemacht hast
Bahia84
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Möchte ich im Moment hier nicht posten
Maria56
Zitat von BlueWoman45:In Ordnung. Daher nur ins Blaue zwei Aspekte: Wenn du ihn fragen willst, ob er noch was mit dieser einen Freundin hat (auf dessen Geburtstag du nicht ...
Bahia84
Zitat von Maria56:Manchmal frage ich mich ob mal nachgedacht wird, bevor gepostet wird.
Ella
Woelkeline
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich, was für ein Aufriß hier gemacht wird, incl. psychologischer Foristen-Diagnosen. Und das wegen vier Kond., von denen er vermutlich nicht mal gewusst hat, wo sie liegen.
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich, was für ein Aufriß hier gemacht wird, incl. psychologischer Foristen-Diagnosen. Und das wegen vier Kond., von denen er vermutlich ...
Malina84
Malina84
Zitat von Wasabix:Es geht nicht drum ob er wusste wo sie liegen. Sondern dass 4 einfach verschwunden sind. Es ist s e i ne Wohnung, s e i n e Schublade, Ich hab die ...
Rabenkönig