Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von brndbschlngrxl:Ja, wo sind sie hin, die Gummis? Vielleicht ja einem Kumpel in der Not gegeben? Man weiß es nicht. Doof für dich liebe TE, ich finde jedoch nach 3 ...
Zitat von brndbschlngrxl:Ja, wo sind sie hin, die Gummis? Vielleicht ja einem Kumpel in der Not gegeben? Man weiß es nicht. Doof für dich liebe TE, ich finde jedoch nach 3 ...
Begonie
Zitat von Scheol:Ein komisches Bauchgefühl haben , ist unbewusst , ist aber sehr oft etwas dran an dem Gefühl.
Zitat von Wasabix:Nein. Ich will die Wahrheit wissen. Erst dann kann ich einen nächsten Schritt machen.
Zitat von Happy54:Gibt es vielleicht einen Sohn der Zutritt zu der Wohnung hat und evt die Kond. gebrauchen konnte?
Malina84
Zitat von Nostraventjo:Hast du eine Ahnung wie du es heraus bekommen könntest? Ich muss sagen dass mich sowas aus heutiger Sicht viel zuviel Zeit und Energie kosten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich brauche größtmögliche Gewissheit bevor ich gehe. Ebenso größtmögliche Gewissheit wenn ich bleibe
Bahia84
Zitat von BlueWoman45:Und wie soll diese Gewissheit jetzt entstehen? Gib uns mal einen Anhaltspunkt, wo du da gerade stehst.
Zitat von LikeTheStars21:War das gefühlt eine sachliche Aussage oder eher eine Drohung, dich nicht zu lange mit deinen Hirngespinsten” zu beschäftigen?
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Anhaltspunkt ist eine ganz bestimmte Frage die ich an ihn habe. Diese werde ich ihm stellen. Ins Gesicht.
Bahia84