Wasabix
- 7415
- 8
- 11091
Zitat von WillyWichtig:Wow! Die Geschichte ist ja mal spannend. Auch die ganzen Ratschläge dazu. Natürlich sofort trennen, Betrug liegt in der Luft, der Schuft und so ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das werde ich noch sehen
Zitat von Wasabix:Gut möglich dass es Männer gibt die das eine oder andere aus Scham nicht sagen würden. Nachvollziehbar.
Das wäre noch die Lösung die mir am besten gefiele
Zitat von Maria56:Ja warum lässt man sich auf so jemanden ein? Weil sie Blender sind, ganz einfach. Erst im Laufe der Zeit merkt man dann, mit wem man es zu tun hat ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Er hat erstaunlich gelassen reagiert. Mein schlechtes Gewissen und meine Entschuldigung hat er direkt abgewunken. Es sei ok. Ich soll mich fühlen wie daheim.
Zitat von Nostraventjo:Hast du eine Ahnung wie du es heraus bekommen könntest? Ich muss sagen dass mich sowas aus heutiger Sicht viel zuviel Zeit und Energie kosten ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Warum sollte er blenden? Er könnte andere jüngere gesündere Frauen haben. Er sagt ich bin es. Und hat bisher immer Ernsthaftigkeit gezeigt. Am ...
Zitat von BlueWoman45:Noch einmal: Deine Zweifel waren und sind berechtigt. Du hast die Kond. gezählt. Mehrfach. Weil du unbewusst schon geahnt hast, DASS beim nächsten ...
Maria56
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Wenn es unbewusst war kann ich es ja nicht wissen. Und nein ich habe bewusst weder was gewusst gewollt oder geahnt. Es ist mir zumindest u n b e w u s St
Begonie
Zitat von Nostraventjo:Die wirst du aber nicht bekommen. Er wird dir das nicht sagen.
Zitat von Wasabix:Wenn es unbewusst war kann ich es ja nicht wissen. Und nein ich habe bewusst weder was gewusst gewollt oder geahnt. Es ist mir zumindest u n b e w u ...
Zitat von Begonie:die es vermutlich wissen muss. Stattdessen wird
brndbschlngrxl
Zitat von Begonie:Er ist geschickt und manipulativ und weiß wie Frauen ticken, was sie hören möchten, wie Mann sein muss, damit ... Außerdem möchte sich Wasabix ...