Wasabix
- 7414
- 8
- 11090
Zitat von Bahia84:Das ist wirklich sehr schade. Bist du denn damit zufrieden, so in die Zukunft gesehen?
Nostraventjo
Zitat von hilflos666:und das ist ja mal völlig unmöglich. Wenn jetzt noch ein Kumpel dort wohnen würde oder sein Sohn oder oder, aber ich geh davon aus, dass nur du ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Nun er hat von Beginn an ein durchgehendes Interesse und Engagement gezeigt. So wie es sich wohl jede Frau wünscht. Er kennt seine Schwäche ..
Maria56
Nostraventjo
Zitat von Maria56:Nur weil man in Rente ist heißt das nicht, dass man mit innerer Leere und Langeweile geschlagen ist. Man hat nur mehr Zeit. Ich persönlich halte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Ich persönlich halte nichts von dem ewigen was sind deine Anteile, wo sind deine Schatten.
Hier geht es darum, dass hier die TE vermutlich einem Energievampir und Blender aufgesessen ist.
Zitat von BlueWoman45:Er, er, er. Ich lese immer nur er. Derzeit ist er jetzt mal egal. Es geht jetzt mal um d i c h. Deine Emotionen, deine ...
Zitat von Nostraventjo:Nicht ganz. Grenzen setzen, einhalten und deutlich machen ist ihre Aufgabe. Und ich finde das man deutlich merkt dass sie droht sich da wieder rein ...
Maria56
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Nein. Ich will die Wahrheit wissen. Erst dann kann ich einen nächsten Schritt machen.
Zitat von Nostraventjo:Die wirst du aber nicht bekommen. Er wird dir das nicht sagen.
Zitat von WillyWichtig:Was ist, wenn er darauf steht sich selbst hinten etwas zur SB reinzuschiebenden?
Sollen ja einige zur Prostatamassage machen. Und zur Hygiene ein Gummi drüber.
Das er Dir so etwas nicht erzählt ist wohl auch verständlich?
Zitat von Playingwithfire:Verständlich ! Aber er macht bestimmt einen heimlichen Kochkurs um dich kulinarisch zu überraschen.
Zitat von Wasabix:Hi du Ja genau
hilflos666
Zitat von Nostraventjo:Gaslighting weil sie das Gegenteil einfach nicht beweisen kann.