5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Wasabix
Zitat von Bahia84:
Das ist wirklich sehr schade. Bist du denn damit zufrieden, so in die Zukunft gesehen?

Nun er hat von Beginn an ein durchgehendes Interesse und Engagement gezeigt. So wie es sich wohl jede Frau wünscht.
Er kennt seine Schwäche mit zuviel reden.
Ich hab den Eindruck dass es besser wurde.
Wisst ihr ich hab keine Scheu zu sagwenn etwas unangenehm isz oder er mal ne Kritik bekommt

Das kann ich.
Er findet das ok. Duckmäuschen bin ich nicht.
Aber gegen Lügen ist man machtlos

01.08.2022 14:11 • x 2 #316

N
Zitat von hilflos666:
und das ist ja mal völlig unmöglich. Wenn jetzt noch ein Kumpel dort wohnen würde oder sein Sohn oder oder, aber ich geh davon aus, dass nur du ...

Gaslighting weil sie das Gegenteil einfach nicht beweisen kann.

Hat mein Ex auch öfter gemacht solche Aktionen. Wenn ich gesehen habe dass er mit anderen Frauen geschrieben hat und die Kontakte plötzlich weg waren. Oder Kond. die gefehlt haben die nie da gewesen sein sollen. Absolut ungeniert und abgebrüht hat er mich hingestellt das ich spinne, so lange bis ich an meiner eigenen Wahrnehmung gezweifelt habe.

Als ich irgendwann anfing Beweise festzuhalten und dann seine Lügen belegen konnte ist er mir gegenüber sehr aggressiv geworden und hat mit Trennung gedroht. völlig irre.

01.08.2022 14:12 • x 1 #317

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

E
Zitat von Wasabix:
Nun er hat von Beginn an ein durchgehendes Interesse und Engagement gezeigt. So wie es sich wohl jede Frau wünscht. Er kennt seine Schwäche ..

Er, er, er.
Ich lese immer nur er.

Derzeit ist er jetzt mal egal. Es geht jetzt mal um d i c h.
Deine Emotionen, deine Baustelle, warum du gegen dein Inneres handelst, obwohl du es doch besser weißt.
Deine Leere, weil du gerade in deinem Alltag keine Erfüllung findest (Berentung). Nicht Schattenboxen, sondern: Auf deine Baustelle schauen (ja, ich weiß, Autsch).

01.08.2022 14:15 • x 3 #318

M
Nur weil man in Rente ist heißt das nicht, dass man mit innerer Leere und Langeweile geschlagen ist.
Man hat nur mehr Zeit.
Ich persönlich halte nichts von dem ewigen was sind deine Anteile, wo sind deine Schatten.
Hier geht es darum, dass hier die TE vermutlich einem Energievampir und Blender aufgesessen ist.
Dann wurde sie getäuscht und vernebelt und wenn hier jemand an sich arbeiten muss, dann nicht die TE, sondern der Mann

01.08.2022 14:18 • x 4 #319

N
Zitat von Maria56:
Nur weil man in Rente ist heißt das nicht, dass man mit innerer Leere und Langeweile geschlagen ist. Man hat nur mehr Zeit. Ich persönlich halte ...

Nicht ganz.

Grenzen setzen, einhalten und deutlich machen ist ihre Aufgabe.
Und ich finde das man deutlich merkt dass sie droht sich da wieder rein ziehen zu lassen. Sich das schön zu reden.

01.08.2022 14:20 • x 1 #320

E
Zitat von Maria56:
Ich persönlich halte nichts von dem ewigen was sind deine Anteile, wo sind deine Schatten.
Hier geht es darum, dass hier die TE vermutlich einem Energievampir und Blender aufgesessen ist.

Wenn sie aber doch weiß, dass er ein womanizer ist und nach jeder Frau sofort eine neue hatte, sich aber dennoch weiterhin auf diesen Blender einlässt, ist es schon auch sinnvoll zu fragen: Ey, wieso lass ich mich überhaupt auf so einen ein?!

So lange da der Knoten nicht geplatzt ist, wird sie immer wieder dieselbe Prüfung ablegen müssen - und wird scheitern.

01.08.2022 14:21 • x 2 #321

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Er, er, er. Ich lese immer nur er. Derzeit ist er jetzt mal egal. Es geht jetzt mal um d i c h. Deine Emotionen, deine ...

Ich beantworte lediglich die Fragen hier. Bzw Kommentare

01.08.2022 14:23 • x 1 #322

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Nicht ganz. Grenzen setzen, einhalten und deutlich machen ist ihre Aufgabe. Und ich finde das man deutlich merkt dass sie droht sich da wieder rein ...

Nein. Ich will die Wahrheit wissen.
Erst dann kann ich einen nächsten Schritt machen.

01.08.2022 14:26 • #323

M
Ja warum lässt man sich auf so jemanden ein? Weil sie Blender sind, ganz einfach.
Erst im Laufe der Zeit merkt man dann, mit wem man es zu tun hat und dann steckt man schon mittendrin und kann
nur noch schwer raus. Hormone etc.pp, emotionale Abhängigkeit, die Meisten hier wissen das doch.
Und was das Grenzen setzen betrifft: Mitunter merkt man erst hinterher, dass hier dein Zaun übertreten und in deinem Blumenbeet getrampelt wurde.
Dazu läuft vieles viel zu subtil und manipulativ ab.
Selbst wenn Frau viel Wissen hat zum Thema, kann sie jederzeit wieder auf so jemanden reinfallen.

01.08.2022 14:26 • x 4 #324

N
Zitat von Wasabix:
Nein. Ich will die Wahrheit wissen. Erst dann kann ich einen nächsten Schritt machen.

Die wirst du aber nicht bekommen. Er wird dir das nicht sagen.

01.08.2022 14:26 • x 1 #325

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Die wirst du aber nicht bekommen. Er wird dir das nicht sagen.

Das werde ich noch sehen

01.08.2022 14:30 • #326

Umbra_
Zitat von WillyWichtig:
Was ist, wenn er darauf steht sich selbst hinten etwas zur SB reinzuschiebenden?

Sollen ja einige zur Prostatamassage machen. Und zur Hygiene ein Gummi drüber.
Das er Dir so etwas nicht erzählt ist wohl auch verständlich?

Liebe @Wasabix und wenn es wirklich so etwas in der Richtung ist? Das solltest du auch in Erwägung ziehen.

01.08.2022 14:30 • x 1 #327

Wasabix
Zitat von Playingwithfire:
Verständlich ! Aber er macht bestimmt einen heimlichen Kochkurs um dich kulinarisch zu überraschen.

Hi du
Ja genau

01.08.2022 14:31 • #328

Playingwithfire
Zitat von Wasabix:
Hi du Ja genau

Hi du
Hätte lieber schönere News vernommen von dir.
Du wirst es noch früh genug erfahren warum.
Aber tief in deinem Inneren weißt du warum.
Ich drücke dir beide Daumen .

01.08.2022 14:34 • x 1 #329

H
Zitat von Nostraventjo:
Gaslighting weil sie das Gegenteil einfach nicht beweisen kann.

Das vermute ich eben auch... und solange mir er nicht das Gegenteil beweisen könnte, dass diese 4 verschwundenen Kond. doch da sind oder er sie selbst genommen hat oder er sie plötzlich einem Freund geschenkt hat , würde ich mich keinen Meter zu ihm bewegen.

01.08.2022 14:34 • x 2 #330

A

x 4