Bahia84
- 88676
Bahia84
Zitat von Wasabix:Nur der Moment wo er es gestern sagte, das ist schon nicht ohne.
Hier haben das einige sogar als subtile Erpressung verstanden
Nostraventjo
FrischerWind
Zitat von Wasabix:Er sagte sogar selbst, genau das: schade dass du kein Foto gemacht hast
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Also darfst du in einer Beziehung bei ihm Dinge die dich belasten nur vorsichtig und in bestimmtem Maße besprechen und sobald es ihm zu nervig wird ist es legitim das er geht?
Maria56
FrischerWind
Zitat von Maria56:Mir geht was nicht aus dem Kopf. Waren die Kond. wirklich abgelaufen, ich an ihrer Stelle hätte das nachgeprüft. Habe noch welche im Nachtschrank, ...
Bahia84
Zitat von Wasabix:Es ist schon so, dass er relativ wenig Zeit und Muße hat meinen Dingen zu lauschen.
Er ist da in der Regel schnell fertig damit.
Das zeigt er mit Schweigen oder themenwechsel würd ich sagen.
Er hat den Kopf immer voll mit Ideen und Dinge die er eben spannend findet. Oder die gemacht werden müssen
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Aber ich lasse mich Vom Leben des Mannes Stück für Stück einnehmen.
Zitat:Bin berentet und habe extrem viel Zeit.
Viel zuviel.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Nein. Nicht dass er geht...Bus zu diesem Tag jedenfalls nicht. Es ist schon so, dass er relativ wenig Zeit und Muße hat meinen Dingen zu lauschen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Bin berentet und habe extrem viel Zeit.
Viel zuviel.
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Ja. Oft. Ich weiß eigentlich genau warum und wann ich einen Rückzug brauche. Aber ich lasse mich Vom Leben des Mannes Stück für Stück einnehmen. ...
hilflos666
Zitat von Wasabix:Ungeklärt sind 4 verschwundene Kond..
Und er kann sich das nicht erklären.