Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:Was bräuchtest du damit du dich sicherer fühlst?
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es schade dass du deine Grenzen nicht eingehalten hast und er dir diesen Wunsch nach etwas Ruhe nicht zugestanden hat. Warum musste er ...
Zitat von BlueWoman45:@Wasabix: Diese Sicherheit findest du nicht im Außen. Man könnte dir eine Kamera vor die Kond.-Schublade installieren, die du permanent ...
Bahia84
Zitat von Wasabix:Gestern fragte ich ja dann direkt ob er mir grad drohe.
Er umarmte mich und : nein nein so ist das nicht gemeint
Zitat von Nostraventjo:Wie war es denn dann gemeint?!
Bahia84
Zitat von Wasabix:Und wenn die Partnerin da nichts verändern kann dann zieht er irgendwann die Reissleine.
Zitat von Bahia84:Hat er denn beantwortet, wie er das meint. Ich denke, vielleicht ist es wirklich nur ein Kommunikationsproblem. Ihr seit 3 Monate zusammen und da ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Bingo. Du liegst völlig richtig. Mir ist das bewusst. Doch ich handle dagegen
Zitat von Bahia84:Ist aber von ihm dann auch sehr einseitig betrachtet, oder?
Zitat von Bahia84:Ist aber von ihm dann auch sehr einseitig betrachtet, oder?
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hab ihn so verstanden, dass alles mal irgendwann gut ist. Und wenn die Partnerin da nichts verändern kann dann zieht er irgendwann die Reissleine. ...
Zitat von BlueWoman45:Was in dir treibt dich dazu, gegen deine tiefste Intuition zu handeln? Mal nachgespürt, was da los sein könnte...?