@BlueWoman45
Joa aber ich hätte ihr auch keine Antwort gegeben die ihr schmeichelt oder sie weiter bestärkt in ihrem Tun. Im Gegenteil, ich hätte spätestens jetzt gefragt wo eigentlich ihr wares Problem liegt und ob ihr meine Zuneigung nicht reicht.
Es ist doch unglaublich anstrengend ständig solchen Stress ausgeliefert zu sein. Es ist unterschwelliger Stress und der ist sogar noch viel schlimmer, weil man oft gar nicht weiß wo der eigentlich herkommt. Wenn man da nicht aufpasst, zerdrückt dich des irgendwann und macht dich kaputt.
Ich kenne diesen Druck nur zu gut und da gehören immer 2 dazu, sie die aufhören muss mit so einem Mist und klartext reden sollte und er der es annimmt und klar Stellung bezieht.
Wasabix vernichtet gerade ihre Beziehung von innen heraus und sie kapiert es einfach nicht. Sie macht fleißig weiter und weiter, aber ändern tut sie 0. Sie denkt sie ändert was, aber genau so ist es eben nicht.
In 2 Wochen kommt sie wieder mit einem weiten Update und was ihr nicht gefallen hat. Ich sage es gern wieder, sie nimmt ihre Erwartungen als gegeben hin und so hat der Mann dann auch zu funktionieren und wenn nicht, dann ist sie wieder misstrauisch und fängt an zu suchen, so etwas ist verdammt toxisch und früher oder später wird auch der Mann die Schnauze voll haben.
Es ist auch verdammt anstrengend als Mann in jedem Satz etwas vermuten zu müssen. Es geht nicht nur euch Frauen so, sondern uns Männern genau so. Wer so unsicher ist, zieht diese mit in die Beziehung und dann fängt ein Mann genau so an sich bei jedem Satz zu fragen, wie war das gemeint, war das jetzt wieder eine ehrliche Antwort oder eine mit Hintergrund wo ich nur wieder raten kann.
Wasabix macht genau das, sie stellt Fragen und will bestimmte Antworten hören, ansonsten ist sie nicht zufrieden. Sie tätigt Aussagen und erwartet eine bestimmte Antwort, kommt diese nicht, kippt ihre Stimmung und/oder sie wird bockig wie ein Kind wie mit der Whats app.
Ist sein Verhalten nicht genau so wie sie sich ihn wünscht, bricht ihr Spiegel und sie ist enttäuscht. All diese Momente, machen etwas mit einem und der Mann ist doch nicht dumm, der weiß mittlerweile genau was hier los ist und bleibt sich trotzdem treu in seiner Antwort und ich finde es klasse wie er das macht, weil er sich so selbst schützt.
Ich würde halt noch klarer werden in meiner Aussage und ihr klar machen dass es so nicht weitergehen kann. Ob der Mann diese Tatsache noch begreift weiß ich nicht, ist ja nicht meine Baustelle, aber ich weiß wie es ist mit einer unsicheren Frau zusammen zu sein.
Es erdrückt einen irgendwann und dann ist jede Liebe verschwunden, man nimmt seine Sachen und geht. Dieses Ende ist unvermeidlich wenn sie so weitermacht wie bisher.
So lange ihr selbst das nicht klar ist, kann sich auch nix ändern. Es liegt also an ihr endlich mal klar zu kommen, ihre eigenen Erwartungen gegen 0 zu Schrauben und einfach den Moment zu genießen. Er schenkt ihr doch seine Zeit und Aufmerksamkeit, was will man eigentlich noch mehr?
Sie werden auch S. haben, kuscheln und auch küssen, wenn es zu wenig ist, muss man es halt langsam aber ohne Vorwürfe ansprechen. Alles andere findet sich, aber dieser ständige Druck wegen nix, der macht echt krank auf Dauer.
07.09.2022 07:35 •
x 2 #2762