Butterblume63
- 88727
Butterblume63
Elfie1
Zitat von Doppelherzchen:Ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen. Wenn ich mir vorstelle, du hättest mir diese Frage gestellt, hätte ich wohl alleine schon aus Trotz ...
Zitat von Elfie1:Wie wäre es damit: Genießen, was er dir gibt und ansonsten gut für dich selbst sorgen! Das heißt, auch mal alleine tanzen gehen, flirten und ...
Doppelherzchen
Zitat von Butterblume63:@Doppelherzchen,gleich vorne weg: Ich stelle keine solchen Fragen. Nur finde ich es verwunderlich,dass auf die Frage von @Wasabix er sie ...
Butterblume63
Zitat von Doppelherzchen:Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass ich aus Trotz auch so reagiert hätte wie er. Aber dazu muss ich sagen, dass ich auch Wasabix Perspektive ...
Zitat von Butterblume63:War es Trotz,Gedankenlosigkeit oder hat Wasabix nicht diesen Stellenwert was sie sich erhofft? Wir wissen es nicht und können nur
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Trotz fände ich total spuky. Gedankenlosigkeit schon eher denkbar. Wobei seine Ausführungen über seine maximale Freiheit ( im Vergleich zu ...
Zitat von Wasabix:So richtig sicher und geliebt fühle ich mich irgendwie nicht.
Zitat von Wasabix:Gestern auf einer längeren Fahrt fragte ich ihn, was in in seinem derzeitigen Leben wirklich froh macht. Was ihn glücklich macht.
Zitat von Butterblume63:@Wasabix mir persönlich wäre meine Zeit zu kostbar in einen Mann zu investieren der mich mental und emotional Kraft kostet. Aber anscheinend hast ...
Zitat von Wasabix:...Oder: das ist völlig klar dass ich mit dir/ durch dich glücklich bin.
Muss man doch nicht extra betonen.
Zitat von Wasabix:Trotz fände ich total spuky. Gedankenlosigkeit schon eher denkbar. Wobei seine Ausführungen über seine maximale Freiheit ( im Vergleich zu ...
Elfie1