CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Butterblume63:für mich und meinen Partner gehört dies dazu. Es ist auch eine Dankbarkeit an das Schicksal,dass uns zusammen geführt hat und auch die Wertschätzung der Person. Wir nehmen nichts als selbstverständlich an.
Zitat von CocosPool:Ich verstehe es einfach nicht.
Zitat von Butterblume63:@Wasabix,ich finde es traurig,dass du in seiner Aufzählung nicht vorkommst. Ein: Und ich finde es schön dich im Leben zu haben! Wäre ...
Zitat von Butterblume63:@Wasabix,ich finde es traurig,dass du in seiner Aufzählung nicht vorkommst. Ein: Und ich finde es schön dich im Leben zu haben! Wäre ...
Zitat von Wasabix:Hoffe dass mein so sein ihn positiv entwickelt
Butterblume63
Zitat von BlueWoman45:Äh, ok. Scheinbar spiele ich in deinem Lebensgefühl NULL Rolle? Dann hätte er auch etwas erwidern können.
Zitat von BlueWoman45:dass du dich bemüßigt fühlst, ihm Sicherheit zu geben, indem du ihn wissen lässt, dass er für dich Prio ist - er dir aber nicht das Gleiche gibt.
Zitat von Butterblume63:@CocosPool ,da bin ich bei dir. In einer Beziehung zu bleiben die mehr mit Unsicherheiten statt mit wohlfühlen gepflastert ist zu bleiben kann ich ...
Zitat von CocosPool:so daß er dir gefällt? Meinst du das ist der richtige Weg?
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Es schwankt in mir. Mal fühle ich mich sicher am seiner Seite. Dann wieder nicht. Es wechselt
Meerlöwin
Zitat von Wasabix:Es schwankt in mir.
Mal fühle ich mich sicher am seiner Seite.
Dann wieder nicht.
Es wechselt
Doppelherzchen
Zitat von Butterblume63:ich finde es traurig,dass du in seiner Aufzählung nicht vorkommst. Ein: Und ich finde es schön dich im Leben zu haben! Wäre doch schon was gewesen.
Zitat von Butterblume63:Und dies wäre für mich nicht lebbar. Das Leben ist in unserem Alter nicht mehr unendlich sondern wir sind im Frühherbst des Lebens. ...
Zitat von Wasabix:Wenn die Basis stimmt, ist Romantik nicht mehrfach so wichtig.
So in etwa hab ich ihn da verstanden