Bahia84
- 88676
Bahia84
Zitat von Wasabix:Nach Aussen tu ich das auch. Innen bin ich bzw mein Vertrauen erschüttert
Zitat von Wasabix:Mir wäre geholfen wenn er sich besinnen würde. Alles sagt was es damit auf sich hat.
Er ging relativ schnell zurück zur Normalität.
Zitat von Ayaka:aber jetzt mal unabhängig von der ganzen Kond. dir geht es schlecht - echt schlecht - und das hat auch irgendwie mit ihm, aber sehr viel auch mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Mir geht es schlecht....Nach Aussen tu ich das auch. Innen bin ich bzw mein Vertrauen erschüttert
Zitat von Anaria:Ich habe keine Ahnung warum nun plötzlich teilweise kursiert, die Kond. wären abgelaufen gewesen. Wurde von der TE nirgends erwähnt, und auch ...
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:War er noch da obwohl du früher gegangen bist weil du Ruhe wolltest?
Bahia84
Zitat von Ayaka:Was bräuchtest du damit du dich sicherer fühlst?
Zitat von Bahia84:@Wasabix wer denkt denn auch dann bitte an sowas? Klar, dein Bauchgefühl, hat dich wieder an diese Schublade gehen lassen. Aber das entstand ja ...
Bahia84
Zitat von Wasabix:mehr oder weniger über Nacht
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:Sehr wichtiger Aspekt, den du für dich beantworten solltest und es dann eben auch ansprechen darfst. Das sollte in einer Partnerschaft ...
Zitat von Wasabix:Beim 3. Gespräch gestern vormittag, kam dann ja schnell diese Aussage bzgl einer früheren Freundin, die auch mehrmals mit einem Thema ankam, worauf er dann Schluss machte weil es ihm zuviel wurde.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich habe das seit Freitag 3x angesprochen. Und er war immer Geduldig und zugewandt. Beim 3. Gespräch gestern vormittag, kam dann ja schnell diese ...