ElGatoRojo
- 16190
- 1
- 36244
Zitat von ElGatoRojo:Tja, kann natürlich statt zu leben mich auch ausführlich vorgeburtlichen, geburtlichen, in der Kindheit erworbenen und in der Pubertät mir ...
Zitat von ElGatoRojo:Tja, kann natürlich statt zu leben mich auch ausführlich vorgeburtlichen, geburtlichen, in der Kindheit erworbenen und in der Pubertät mir ...
Zitat von CocosPool:Der gute Piper hat hier im Forum mal was tolles geschrieben
Ella
Zitat von Fliesentisch:Ob man allerdings gerade Piper hierfür als Ratgeber heranziehen sollte, finde ich fraglich.
Zitat von ElGatoRojo:Ja -seine Aussagen waren nervig und zum Teil problematisch. Aber wie es so ist: Wo er Recht hat, hat er Recht.
Begonie
Zitat von Scheol:die gut erklärte was überhaupt alles ein Trauma ist . Da dachte ich , ach du Schande.
Zitat von Begonie:Ich lache gerade. Ja, was ist ein Trauma? Ich glaube mittlerweile auch, ich habe eines erlitten. Kein Schlimmes, es gab keinen Missbrauch (höchstens ...
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Ich würde dir raten, erst an dir selbst zu arbeiten bevor du wieder ne Beziehung führst. Nicht nur für dich, sondern auch für dein Gegenüber.
Ella
Zitat von Doppelherzchen:Ist man da erstmal angekommen, völlig bei sich und nicht needy (wie es hier ja immer so schön heißt), wozu dann überhaupt noch eine Partnerschaft?
Doppelherzchen
Zitat von Ella:Ich könnte echt noch viel schreiben, belasse es aber erstmal dabei.
Begonie
Zitat von Scheol:Wenn ein Kind nachts im Bett schreit , und die Mutter kommt nicht , kann dieses Kind sich existenziell bedroht fühlen , somit ist man hier schon wieder im traumatischen Bereich angekommen