Ella
- 2240
- 3
- 5636
Ella
Zitat von Lumba:Sie fühlt sehr genau, was sie braucht und was los ist - so lese ich sie - aber sie agiert nicht. Sie negiert wenn man ihr rät, da hinzusehen
Zitat von Ella:Ich glaube auch zu erkennen, dass Wasabix sehr gut artikulieren kann, was ihr gut täte, jedoch einfordern kann man das nicht, oder? Ich gebe zu, ...
Zitat von Wasabix:Wichtig ist, dass man da gut über sich selbst Bescheid weiß
hilflos666
Zitat von E-Claire:daß Du gut über Dich selbst Bescheid weißt.
Mispelchen
Zitat von Mispelchen:@hilflos666 Reflexion bedeutet aber nicht nur, die eigenen Schwächen zu kennen, sondern auch, zu erkennen, was man tun kann, damit Situationen, in ...
Mira
Zitat von Lumba:Ja vielleicht. Da kannst Du recht haben. So geht es vielen Menschen - mir auch. Andere Variante, die ICH herauslese: beispiellose ...
Mispelchen
Zitat von Mira:sie haben Angst vor Veränderung und dadurch bleiben sie in dem Lebensentwurf drinnen.
Ex-Mitglied
hilflos666
Zitat von Mispelchen:sondern auch, zu erkennen, was man tun kann, damit Situationen, in denen sich diese Schwächen offenbaren, nicht entstehen.
Zitat von Mispelchen:Plan hat, was zu tun ist, und zwar ganz konkret. Denn ohne diesen Ansatz kommt man aus den belastenden Situationen nicht heraus
Nostraventjo