Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Wasabix:Er schätzt meine Intelligenz. Hält mich für ziemlich gebildet. Das weiß ich. Ansonsten möchte ich ihm diese Frage mal genetell stellen. Denn ...
Mira
Nostraventjo
Zitat von HomeRun1989:Kann ich nur empfehlen, ist ein tolles Bilderbuch!
Baumo
Ella
Zitat von Wasabix:Da ich dann denke er checkt ab, was ich mache um abends noch abzuflittern. Zb zu einer Frau
Zitat von Ella:Ist dir bewusst, wie krank das ist?
Mira
Zitat von Wasabix:Natürlich. Aber dieses ist ja noch das Ergebnis der Dinge die vorgefallen sind. Ich versuche ihm wieder zu vertrauen! Das dauert halt. Und ...
teardrops
Baumo
Zitat von Wasabix:Natürlich. Aber dieses ist ja noch das Ergebnis der Dinge die vorgefallen sind. Ich versuche ihm wieder zu vertrauen! Das dauert halt. Und ...
FrischerWind
Zitat von FrischerWind:Hey kann es eher sein, dass es ein dir alt bekanntes Muster ist (dein Verhalten)?
Zitat von teardrops:. Vertrauen ist da oder ebn nicht.
HomeRun1989
Zitat von Nostraventjo:Omg, danke für diesen Lacher am Morgen !
Lumba
Zitat von Mira:Oder geht es nicht viel mehr darum, dass hier ein Mensch ist, der sehr mit sich selbst und den eigenen Glaubensmustern zum kämpfen hat?
Der auf der Suche nach Liebe ist aber sie zu sich selbst noch nicht gefunden hat?
Geht es hier nicht vielmehr um einen Menschen der sich verstanden fühlen will?
Happy54
Zitat von Wasabix:Allerdings äussert er auch kein Emotion wenn ich gehe. Es ist so ein Brei, flache Emotion.
Ich bin jetzt auch keine kreischende die sich überschlägt.
Aber warm und liebevoll freudig begrüßt zu werden bzw zu begrüßen ist einfach schön.
Mag natürlich auch daran liegen, dass ich schon so oft bei ihm war.
Da ist es schon normal
Vielleicht braucht dieser Mann mehrere Distanz um sich