Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Baumo
Zitat von Wasabix:Diverses: Fingernägel: ich solle doch mal ins Nagelstudio gehen, er steht auf lange Dinger. Er würde die Hälfte bezahlen. Passte mir gar nicht. ...
Mira
Zitat von Chrome:@Mira Du denkst echt Alter hat etwas mit dem Lebenserfahrung zu tun? Ach Mädel, schön wäre es, aber dem ist leider nicht so. Es gibt ja nicht nur Liebeskummer was man aufarbeiten muss, dass man anpacken sollte, sondern so viel mehr und wer damit wartet bis 50, hat grundlegende viel falsch gemacht im Leben, aber das ...
Zitat von Wasabix:Diverses:
Fingernägel: ich solle doch mal ins Nagelstudio gehen, er steht auf lange Dinger. Er würde die Hälfte bezahlen.
Passte mir gar nicht.
Bin wohl schön genug auch ohne Kunstnägel.
In meinem Beisein dann mal die tollen Nägel einer blutjungen Bedienung angeschwärmt
Dann mich angefahren wegen ein paar Tropfen Wasser auf dem Küchenboden.
Ich spülte grade...paroli von mir.
Dann auf einem Fest: ich liebe den Schießstand
Nach Ewigkeit mal wieder abgedrückt. 4 Schuss, 2 Treffer. Schoss ihm 2 Rosen.
Was macht er?
Hält mir nen Vortrag was ich alles falsch gemacht hätte.
What?
Paroli von mir.
Er redete weiter. Ich drohte dann: J.unge jetzt musst du aufpassen...
teardrops
Zitat von Wasabix:Das ist so ein Satz. Unterstellung. Angriff. Aggressiv. Auch du musst lernen. Nicht nur die anderen
Zitat von Wasabix:Doch meine Angst, ihn zu verlieren ist ziemlich heftig.
Zitat von Chrome:und dann gibt es Menschen die schon von klein auf ein Schicksalsschlag nach dem anderen verarbeiten müssen.
Zitat von Wasabix:Diverses: Fingernägel: ich solle doch mal ins Nagelstudio gehen, er steht auf lange Dinger. Er würde die Hälfte bezahlen. Passte mir gar nicht. ...
Zitat von Hola15:Ist er fähig zu formulieren was er (außer deinem Aussehen) an dir liebt?
Mira
Zitat von Chrome:Dazu kommt das ich gesagt habe, dir diesen Glauben zu lassen, aber auch das kannst du nicht so stehen lassen und versuchst mir irgendwas in die Schuhe zu schieben, weil du selber gerade nicht weißt was du dazu schreiben sollst.
Zitat von Chrome:Ich will damit nur sagen, dass es Menschen gibt die kommen ihr gesamtes Leben ohne große Ereignisse durch und dann gibt es Menschen die schon von klein auf ein Schicksalsschlag nach dem anderen verarbeiten müssen.
Zitat von Chrome:Jetzt bin ich neugierig geworden. Wenn es keine Lebenserfahrung ist, was soll sie denn dann aufarbeiten?
Zitat von Chrome:Daher ist deine These von wegen sie hätte mehr aufzuarbeiten nicht richtig und da kannst dich jetzt auf den Kopf stellen.
HomeRun1989
Zitat von Mira:Achsoooo, man darf dann deine kruden Argumentationen nicht mehr beantworten. Gibt es ein Chrome-Verhaltensbuch? Schick rüber, ich lese es mir durch Das ist mir bewusst. Ich habe ja auch nichts Gegenteiliges gesagt oder? Die Dinge die sie erlebt hat. Und sie hat damit, so sehr es dich auch beschäftigt und du ...