Chrome
- 3121
- 1
- 5601
Zitat von MissLilly:Was genau hat er denn an dir kritisiert bzw. zu motzen gehabt?
Mira
Zitat von Chrome:änderst eh nix und gehst lieber mich an, anstatt an dir zu arbeiten.
Mira
Zitat von Wasabix:Fingernägel: ich solle doch mal ins Nagelstudio gehen, er steht auf lange Dinger. Er würde die Hälfte bezahlen.
Passte mir gar nicht.
Zitat von Wasabix:Diverses: Fingernägel: ich solle doch mal ins Nagelstudio gehen, er steht auf lange Dinger. Er würde die Hälfte bezahlen. Passte mir gar nicht. ...
Zitat von Chrome:du änderst eh nix und gehst lieber mich an, anstatt an dir
Zitat von MissGeschick:Sind diese Kontrollaktionen eine Übersprunghandlung, weil du eigentlich was ganz anderes empfindest und dich nicht äußern traust?
Zitat von Wasabix:Ich traue mich durchaus! Er bekommt paroli. Doch Worte ( in dem Fall seine) sind wie abgeschossene Pfeile. Einmal weg kann man sie nicht mehr zurück ...
Nostraventjo
LikeTheStars21
Zitat von Mira:Geht es ihr wirklich darum, eine Beziehung ohne Vertrauen und ohne authentisches Handeln zu leben? Oder geht es nicht viel mehr darum, dass hier ein ...
Zitat von MissGeschick:Lies mal nach zum Thema inkongruentes Verhalten/Double Bind. Erkennst du das wieder
Zitat von Wasabix:Ich bin immer diplomatisch, bzw versuche das.
Und vermeide Streit etc.
LikeTheStars21
Zitat von Wasabix:...Auch fände ich es erwärmend wenn Verabschiedung am Telefon liebevoller wäre.
Aber gut, er ist ein Mann
Baumo
Zitat von Chrome:@Baumo Danke ich hätte es nicht besser schreiben können, da meine Texte hier nicht mehr erwünscht sind, möchte ich hier mit noch ein letztes ...