Mira
- 88672
Mira
Zitat von Lumba:Sie mich blöd angesprochen, meine Einschätzung kam zurück. Und gut ist. Keine Angst, die möchte das alles so und das respektiere ich. SIE möchte eine solche Beziehung ohne Vertrauen, ohne authentisches Handeln leben. Ich nenne das verschleudern. Ne Meinung darf ich haben.
Zitat von MissGeschick:@Wasabix Darf ich dich mal etwas fragen? Was bräuchtest du an Struktur um dich etwas wohler zu fühlen? Wie würdest du (jetzt mal einzig und allein ...
Zitat von Mira:Wozu war das jetzt nötig? Welchen Mehrwert hat diese Aussage für die TE?
Zitat von Wasabix:Danke dir für diese Frage. Angenommen wir hätten Freitag bis Sonntag zusammen verbracht. Dann wäre super wenn wir vereinbart hätten, dass er ...
Zitat von Mira:Geht es ihr wirklich darum, eine Beziehung ohne Vertrauen und ohne authentisches Handeln zu leben? Oder geht es nicht viel mehr darum, dass hier ein ...
Mira
Zitat von Wasabix:In solchen Dingen bin ich langsam geworden.
Zitat von MissGeschick:EIGENTLICH seid ihr da ja nicht weit von entfernt. Wenn ich dich richtig verstehe wünscht du dir etwas mehr fixe Abende, bessere Planbarkeit und Zuverlässigkeit. Und nicht dauernd so spontane jetzt komm doch mal kruz rum-Treffen? Und ansonsten ist eine kurze
Zitat von MissGeschick:Ich finde deine Wünsche/Vorstellungen vollkommen legitim und gesund. Und EIGENTLICH seid ihr da ja nicht weit von entfernt. Wenn ich dich richtig ...
Zitat von Wasabix:Vielleicht braucht dieser Mann mehrere Distanz um sich zu freuen?
Baumo
Zitat von MissLilly:Vielleicht ist das SEINE Art sich zu freuen und damit auch das persönliche Maximum auf seiner Skala der Freude erreicht?! Und DU hast halt ne ganz ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Genau. Damit verbunden wünschte ich mir deutlich zu spüren ob und dass er sich freut mich zu sehen. Ich fühle mich bei ihm meist wie ein Neutrum ...
Zitat von Wasabix:Einiges an Kritik. Auch Gemotze an mir.
Zitat von Wasabix:Genau. Damit verbunden wünschte ich mir deutlich zu spüren ob und dass er sich freut mich zu sehen. Ich fühle mich bei ihm meist wie ein Neutrum ...
Zitat von Wasabix:Man muss nicht alles verstehen.