Wasabix
- 7384
- 8
- 11051
Zitat von Chrome:@Baumo Sehe ich anders, kann ihr nämlich egal sein. Er ist genau so frei wie du oder sie. Er schenkt ihr seine Zeit, sagt ihr das er sie liebt und ...
Zitat von Wasabix:Also dein Engagement hier in Ehren, doch
Nostraventjo
Zitat von Error:Oft arbeiten Leute ihr eigenes Ding in Threads anderer Menschen ab... Das ist das klassische übers Ziel hinausschießen. Und wenn dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:@Wasabix Darf ich dich mal etwas fragen? Was bräuchtest du an Struktur um dich etwas wohler zu fühlen? Wie würdest du (jetzt mal einzig und allein ...
Lumba
Zitat von Wasabix:Auch das verbiete ich mir.
Zitat von BlueWoman45:Wie willst du mit der Ex-WA-Story umgehen?
Zitat von Lumba:Du verbietetst Dir - mit Verlaub - ne ganze Menge mit dem Resulatat, dass Du mit Unruhe im Bauch hier Gedanken wälzt und nicht vertraust. Was ist ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hab ich bereits abgelegt. Ist erledigt. Ich vertraue darauf, dass irgendwann Klarheit herrscht. So oder so. Spüre genau dass es mir gut tut bei mir/ ...
Lumba
Zitat von Wasabix:Man muss nicht alles verstehen.
Mira
Zitat von Lumba:Stimmt, ist ja nicht meine Lebenszeit die ich sinnlos verschleudere... ach hat, hab ich doch. In dem ich Dir glaubte, dass Du in diesem Thread nach Lösungen suchst. Es geht hier ja offenbar nur um ein hm... egal
Lumba
Zitat von Mira:Wozu war das jetzt nötig? Welchen Mehrwert hat diese Aussage für die TE?
Zitat von Lumba:Stimmt, ist ja nicht meine Lebenszeit die ich sinnlos verschleudere... ach hat, hab ich doch. In dem ich Dir glaubte, dass Du in diesem Thread nach Lösungen suchst. Es geht hier ja offenbar nur um ein hm... egal