5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

ElGatoRojo
Lehre fürs Leben für Männer = Konsequentes Kon_domschachtelmanagement.

01.08.2022 08:57 • x 2 #256

N
Ich könnte das nicht einfach ruhen lassen wenn der Verbleib der vier Kond. nicht geklärt wäre.

Das steht ja immer noch im Raum und macht es nicht besser wenn jetzt Scheuklappen aufgesetzt werden der Harmonie wegen. So fing das bei mir auch an, eine Sache wurde weg ignoriert, dann die zweite, sie dritte und irgendwann lässt man alles zu aus Angst alleine zu sein.

01.08.2022 09:00 • x 5 #257

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

E
@Wasabix : Wie geht es dir heute? War er gestern noch bei dir?
Mich würde interessieren, was du aus diesem Thread für dich mitgenommen hast, mit was du am meisten was anfangen konntest.

01.08.2022 09:58 • #258

Anlachen
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn mein Partner mich verarscht, dann macht er das, weil ich es zulasse anstatt konsequent mich zu vertreten und schützen.

Hmm, erkenne die Verarsche?

Also manche sind zwar manchmal mit'm Besen, aber die Glaskugel hat nun nicht Jede immer dabei

01.08.2022 10:13 • #259

S
Drehen wir die Sache doch einfach mal um:

Da schreibt ein Mann, er hätte seit drei Monaten eine hoffnungsvolle Bekanntschaft. Es fühlt sich toll und vielversprechend an, weswegen er ihr seinen Wohnungschlüssel nebst uneingeschränkten Zugang übergibt.

Aber kaum, dass die Freundin allein in der Wohnung ist, hat sie nichts besseres zu tun, als abgelaufene Kond. zu zählen! Schon bei nächster Gelegenheit zählt sie sie wieder durch. Jetzt fehlen angeblich 4 Stück und sie empfängt ihn mit dem Vorwurf, man hätte ihr erzählt, dass er was mit einer anderen hätte! Der Mann ist sprachlos und geschockt, will Details wissen. Diese kann sie nicht liefern und revidiert das Ganze, beharrt aber auf die vier fehlenden Kond.. Der Mann schwört auf alles, was ihm heilig ist, dass er die Kond. weder benutzt, noch irgendwie anders verwendet hat.

Seine Fragen ans Forum lauten nun: Könnt ihr euch so ein Verhalten von ihr erklären? Was kann ich tun, damit sie mir glaubt? Kann man so von Misstrauen zerfressen sein, dass man sich eine falsche Zahl einbilden kann? Soll ich die Beziehung auf dieser Basis überhaupt weiter führen, wenn das am Anfang schon so los geht? Und nochmal, ich habe die Kond. nicht angefasst! Und überhaupt, wenn sie nicht wie jetzt, fehlende Kond. festgestellt hätte, hätte sie doch immer und immer wieder nachgezählt, ohne mir davon auch nur ein einziges Wort zu sagen. Mich schaudert es, denn sie spielt mir ihr Vertauen nur vor...was soll ich tun?

@Wasabix, das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur eine andere Perspektive bei gleicher Faktenlage.

01.08.2022 10:38 • x 7 #260

N
Nicht angeblich, diese Kond. fehlen! Ihr unterstützt das Gaslighting noch obwohl wadabix sich ganz sicher ist! Was soll das?!

Sie ist schon verunsichert genug und so getriggert in der Situation dass sie bereit ist das jetzt einfach so unter den Teppich zu kehren.

01.08.2022 10:46 • x 3 #261

Wasabix
Zitat von Anaria:
Schade dass du kein Foto gemacht hast, das könntest ihm jetzt zeigen von wegen Einbildung und so. Auf die Erklärung wäre ich gespannt.

Er sagte sogar selbst, genau das: schade dass du kein Foto gemacht hast

01.08.2022 10:57 • #262

N
Zitat von Wasabix:
Er sagte sogar selbst, genau das: schade dass du kein Foto gemacht hast

War er noch da obwohl du früher gegangen bist weil du Ruhe wolltest?

01.08.2022 10:59 • #263

M
Mir geht was nicht aus dem Kopf. Waren die Kond. wirklich abgelaufen, ich an ihrer Stelle hätte das
nachgeprüft. Habe noch welche im Nachtschrank, auf der Rückseite das Ablaufdatum.
Wollte nichts mehr schreiben, aber das kann ich mit nicht verkneifen.

01.08.2022 11:17 • x 1 #264

A
Zitat von Maria56:
Mir geht was nicht aus dem Kopf. Waren die Kond. wirklich abgelaufen, ich an ihrer Stelle hätte das nachgeprüft. Habe noch welche im Nachtschrank, auf der Rückseite das Ablaufdatum. Wollte nichts mehr schreiben, aber das kann ich mit nicht verkneifen.

Ich habe keine Ahnung warum nun plötzlich teilweise kursiert, die Kond. wären abgelaufen gewesen. Wurde von der TE nirgends erwähnt, und auch nicht von ihrem Freund behauptet.
Das wäre zumindest eine plausible Erklärung gewesen. Er hatte die vergessen, weil nicht mehr gebraucht und dann gefunden und entsorgt.

Aber so eine Erklärung hat er ja nicht geliefert. Statt dessen betreibt er tatsächlich Gaslightning, und das würde mich sehr sehr stören und stutzig machen.

01.08.2022 11:37 • x 1 #265

N
Zitat von Anaria:
Ich habe keine Ahnung warum nun plötzlich teilweise kursiert, die Kond. wären abgelaufen gewesen. Wurde von der TE nirgends erwähnt, und auch ...

Doch hat er.

01.08.2022 11:38 • #266

Chrome
Schon krass, er kann nix beweisen, sie kann nix beweisen und alleine deswegen war es schon taktisch gesehen unklug kein Foto zu machen.

Ich denke der Herr wird entweder daraus lernen und es sein lassen, sich auf die te konzentrieren oder aber er wird klüger und wird seine Kond. wo anders lagern und zwar da wo die te nicht hinkommt.

01.08.2022 11:43 • x 1 #267

WillyWichtig
Wow!
Die Geschichte ist ja mal spannend.
Auch die ganzen Ratschläge dazu.
Natürlich sofort trennen, Betrug liegt in der Luft, der Schuft und so weiter…

In so einem Forum wirst Du wahrscheinlich nur solche negativen Antworten bekommen.

Was ist, wenn er darauf steht sich selbst hinten etwas zur SB reinzuschiebenden?

Sollen ja einige zur Prostatamassage machen. Und zur Hygiene ein Gummi drüber.
Das er Dir so etwas nicht erzählt ist wohl auch verständlich?

Vielleicht, vielleicht, vielleicht….
Alles Spekulation.

Es ist auch egal, weil Du das Problem bist!
An Schubladen gehen und sonst etwas durchzählen.
Manoman!

Würde ich das bei einer neuen Partnerschaft mitbekommen, gäbe es Ärger!
Und zwar nicht zu knapp!

Alles Gute
Willy

01.08.2022 11:44 • x 3 #268

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
@Wasabix : Wie geht es dir heute? War er gestern noch bei dir? Mich würde interessieren, was du aus diesem Thread für dich mitgenommen hast, mit ...

Hallo
Danke der Nachfrage. Ja er war abends noch 3 Std bei mir.
Freundlich, ruhig, liebevoll, viel erzählt.
Wir waren kurz ne Kleinigkeit essen.
Mir geht es schlecht.

Ich befinde mich da in einem sehr unguten Feld. Ist mir bewusst.
Ich habe so den Eindruck dass er möglichst postiv rüberkommen möchte. Natürlich ist meine Linse durch den Vorfall getrübt..
Mir wäre geholfen wenn er sich besinnen würde. Alles sagt was es damit auf sich hat.
Er ging relativ schnell zurück zur Normalität.

Nach Aussen tu ich das auch. Innen bin ich bzw mein Vertrauen erschüttert

01.08.2022 13:12 • x 4 #269

Wasabix
Zitat von Maria56:
Mir geht was nicht aus dem Kopf. Waren die Kond. wirklich abgelaufen, ich an ihrer Stelle hätte das nachgeprüft. Habe noch welche im Nachtschrank, ...

Bei den fehlenden hab ich nicht drauf geschaut.
Die verbliebenen hatte ja er vor meinen Augen, in der betreffenden Situation, aus der Schublade geholt.
Ans Licht gelegt. Alle abgelaufen. Warf sie in den Müll...

01.08.2022 13:15 • #270

A

x 4