ElGatoRojo
- 16097
- 1
- 36022
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wenn mein Partner mich verarscht, dann macht er das, weil ich es zulasse anstatt konsequent mich zu vertreten und schützen.
Springfield
Nostraventjo
Zitat von Anaria:Schade dass du kein Foto gemacht hast, das könntest ihm jetzt zeigen von wegen Einbildung und so. Auf die Erklärung wäre ich gespannt.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Er sagte sogar selbst, genau das: schade dass du kein Foto gemacht hast
Maria56
Anaria
Zitat von Maria56:Mir geht was nicht aus dem Kopf. Waren die Kond. wirklich abgelaufen, ich an ihrer Stelle hätte das nachgeprüft. Habe noch welche im Nachtschrank, auf der Rückseite das Ablaufdatum. Wollte nichts mehr schreiben, aber das kann ich mit nicht verkneifen.
Nostraventjo
Zitat von Anaria:Ich habe keine Ahnung warum nun plötzlich teilweise kursiert, die Kond. wären abgelaufen gewesen. Wurde von der TE nirgends erwähnt, und auch ...
Zitat von BlueWoman45:@Wasabix : Wie geht es dir heute? War er gestern noch bei dir? Mich würde interessieren, was du aus diesem Thread für dich mitgenommen hast, mit ...
Zitat von Maria56:Mir geht was nicht aus dem Kopf. Waren die Kond. wirklich abgelaufen, ich an ihrer Stelle hätte das nachgeprüft. Habe noch welche im Nachtschrank, ...