Scheol
- 20807
- 14
- 36989
Zitat von Wasabix:..
Begonie
Zitat von Acht:Das sind echt immer alles so schöne idealisierte Vorstellungen, das Leben ist aber nicht immer händelbar und man schwingt auch nicht immer mit gleicher Kraft, um es anderen leichter mit einem zu machen.
Zitat von Acht:Man soll sein Leben wieder in Balance bekommen. Das sind alles so verdammt idealisierte Vorstellungen.
Zitat von Acht:Man soll sein Leben wieder in Balance bekommen. Das sind alles so verdammt idealisierte Vorstellungen.
Zitat von Scheol:Sicherlich . Aber du hast auch nicht aufgegeben habe ich den Eindruck . Was auch gut und richtig ist.
Du hast denke ich dich der Diagnose gestellt , hast nicht aufgeben , und einfach weiter gemacht.
Und wenn du zurück blickst , hast du was gelernt aus dieser Situation und mitgenommen vermute ich mal.
Zitat von Scheol:, die ersten Monate ist man hormonell gesteuert , und in Love , nach 3 Monaten kommt dann meist die Ernüchterung.
Zitat von Acht:In process würde ich eher sagen
Zitat von Begonie:Und dann wäre auch die lächerliche WA von einer H. Meier bedeutungslos. Ist doch Kleinkram. Vielleicht hat er sie ja getroffen, man plaudert ein wenig und sie will nett sein und wünscht ihm eine gute Fahrt. Das ist doch absolut bedeutungslos und ich weiß nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll.
Aber Du siehst es anders. Erstens kommt postwendend das Kopfkino. Er sagte doch, er
Zitat von E-Claire:und meine dazu gestellten Fragen, sind bisher glaube ich nicht mal von ihr wahrgenommen, geschweige denn beantwortet worden.
Zitat von Wasabix:Ich unterstelle gar nichts. Es ist ein Gefühl von Nähe und Distanz. Man könnte vielleicht auch sagen, von warm und kühl. Das passt eher
Begonie
Zitat von Wasabix:Es war 2 Tage ein Problem für mich. Ja. Doch dann redeten wir nochmal drüber. Er hat vieles dazu gesagt. Das war dann okay für mich. Das sagte ich ihm. Es ist im Grunde erledigt. Ein paar Gedanken dorthin, aber da glaube ichvihm inzwischen. Es ist wirklich ohne Bedeutung. An dem Punkt bin ich angekommen
Mira
Zitat von Wasabix:Genau so ist es. Ich musste immer m e h r geben. Existenzberechtigung? Ich könnte grad weinen. Deine Worte treffen es so genau. Fühle mich da sehr verstanden. Auch meine Scham über die Krankheit, die Rente. Fühle mich zur Zeit wertlos. Mein Aussehen reisst es auch nicht raus. Ich brauche Unterstützung für meine ...
Baumo
Zitat von Chrome:@Baumo ich würde es nicht einmal altmodisch nennen, sondern einfach schwach. Mal ne Gegenfrage, was stört dich daran? Wieso treibt dich das so an ...