Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von CocosPool:Tut mir leid, da legst du dir selbst in die Tasche. Du hast es nicht selbstlos getan. Du wolltest etwas dafür haben. Und zwar mehr als ein ...
Zitat von Acht:Ich sehe hier ehrlich gesagt nur eine einzige fehlprogrammierte Haltung bei dir und die ist, dass du deine eigenen Werte, bei einem dir wichtigen ...
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Wenn wir nicht gut passen würden, wäre ich längst weg. Dann würden wir uns zusammen langweilen zb. Gut, es ist anstrengend zwischen zwei ...
Zitat von BlueWoman45:Wasabix, langsam frage ich mich, ob die User hier überhaupt etwas für dich tun können. Meines Erachtens redest du viel, du weißt innerlich ganz ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich verstehe. Eine adhoc Lösung pack ich nicht. Obwohl ichvsollte. Ich weiß das.
Zitat von BlueWoman45:Chrome hilft mir, meine kaputte Karre in ne gute Werkstatt zu kriegen, ich mäh ihm dafür den Rasen
Otten82
Zitat von E-Claire:@Wasabix Ach Mensch, Deine Zerrissenheit tut mir irgendwie schon beim Lesen weh, wie schwer muß das dann erst für Dich sein? Die Lebensplanung eine ...
Zitat von Wasabix:Das trifft es wohl am besten. Habe da nicht durchgehalten. Meine Front nicht geschützt. Mich selbst verlassen und verleugnet. Gespräch brachte das immer gleiche Ergebnis. Er wisse nix. Und unterm Strich: Ein Mensch der so lügt, lügt wahrscheinlich auch in anderen Belangen. Und sei es nur aus Angst. ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde höchstens was Leckeres kochen und ihn zum Essen einladen, nach 3 Monaten Kennenlernen. Routine-Arbeiten am und im Haus.... ich weiß ...
Zitat von E-Claire:@Wasabix Ach Mensch, Deine Zerrissenheit tut mir irgendwie schon beim Lesen weh, wie schwer muß das dann erst für Dich sein? Die Lebensplanung eine ...
Zitat von Nostraventjo:Vor allem mit MS den Rasen mähen, da muss man einfach auch mal mehr nach sich gucken. Der Mann wird dass sicher auch gut hinbekommen trotz Gejammer. ...