Wasabix
- 7384
- 8
- 11051
Zitat von Hola15:Ist das dann quasi ein innerer Kampf mit dir selbst? Spiel doch mal durch welche Stimmen es dir nicht erlauben dich zurückzuziehen.
Mira
Zitat von BlueWoman45:Hab ich so noch nicht gehört: Was ist damit genau gemeint?
Zitat von Happylife1981:anstatt Dich zB in einen Park zu setzen und die Sonne zu genießen.
Zitat von Küstenkind:hast du überhaupt mal mit ihm darüber gesprochen oder unterstellst du ihm
Skorpion
Zitat von Wasabix:Würde am liebsten ihn die Woche nicht mehr sehen.
Um zur Ruhe zu kommen.
Doch meine Angst, ihn zu verlieren ist ziemlich heftig.
Vielleicht zieh ich es doch durch
Zitat von Küstenkind:Auf der anderen Seite meine ich hier gelesen zu haben, dass du dich beschwert hast, dass er antriebslos in Jogginghose auf der Couch liegt und platt ist (bitte korrigiere mich, falls ich da jetzt was verwechselt habe).
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Doch er meinte mal: ich weiß gar nicht warum du so ein Drama machst
Er war froh, als seine Eltern tot waren.
Denn sie bescherten ihm eine schreckliche Kindheit und Jugend.
Zitat von Wasabix:Ach der Karren hat sich verfahren.
Würde am liebsten ihn die Woche nicht mehr sehen.
Um zur Ruhe zu kommen.
Zitat von Wasabix:Doch meine Angst, ihn zu verlieren ist ziemlich heftig.
Vielleicht zieh ich es doch durch
Zitat von Mira:Aus Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl
Karenberg
Zitat von Wasabix:Irgendwie komme ich inzwischen vor wie ein Schattenkind.
Zitat von BlueWoman45:Hab ich so noch nicht gehört: Was ist damit genau gemeint?
Zitat von Wasabix:Ich versinke immer mehr im Nebel von Unklarheiten.
Zitat von BlueWoman45:Ich glaube, dass du Angst hast, dir diese Ruhe für dich zu nehmen, weil du Angst hast, dass er sich ne andere schnappt, wenn du länger als eine Woche nicht verfügbar bist, richtig?
Zitat von Küstenkind:Aber dazu müsstet ihr mal offen und ehrlich über eure Erwartungshaltung an den anderen reden und auch thematisieren wieviel ihr von dieser Erwartung wirklich erfüllen könnt, ohne euch zu komplett zu verbiegen oder dauerhaft selbst zu Überfordern - dazu ist die Kennlernphase ja schließlich da und entweder passt es dann oder eben leider auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Bingo! Genau d a s ist es. Fühle mich nicht sicher mit ihm.
Nostraventjo
Mira
Zitat von Wasabix:Das Buch kenne ich. Hilft mir nicht. Der Stil spricht mich nicht an. Auch ihre Beiträge auf YT, nichts für mich