Wasabix
- 7343
- 8
- 10994
Zitat von Anaria:Und wer oder was hindert dich daran?
Zitat von Wasabix:Ich würde sagen, meine Unfähigkeit das richtige Maß zu finden und durchzusetzen. Ihm wäre es vielleicht egal mich eine Woche nicht zu sehen. Das ...
Karenberg
Zitat von Wasabix:Irgendwas stimmt mit mir nicht
Mira
Zitat von Wasabix:Wäre froh wenn ich wüsste er findets okay, dass ich mal nen Gang unten bleibe
Aber als Macher und Schaffer wird er da was vermissen.
Fühle mich langweilig und unattraktiv, auch weil ich den passenden Job nicht finde zur Zeit.
Im Grunde ist in den letzten Wochen mein Selbstwertgefühl massiv, schleichend, abgerutscht .
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Chrome ist ein Sympathisant für Männer mit narzistischen Persönlichkeitsmustern die Ihre Frauen belügen, Geheimnisse haben und auf Frauen nicht eingehen. Wenn die Frau sich das nicht gefallen lässt, dann ist sie in seinen Augen schwach. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Heute zb hatte ich an seinem Taubenschlag die Wiese gemäht. Meine Akkusense eingepackt uns los in der Hitze. Er kam nach der Arbeit auch dort hin um die Tiere zu versorgen. Ehrlich gesagt, ein Danke, das freut mich oä wäre schön und normal, finde ich. Aber kein Wort.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:...Schattenkind.....
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Ihm wäre es vielleicht egal mich eine Woche nicht zu sehen. Das kann ich gar nicht einschätzen.
Zitat von BlueWoman45:Dass er noch nicht einmal Danke sagt, zeigt, dass er dein Engagement nicht würdigt. Lass doch so eine blöde Sch...e künftig! (Mähen, Aufräumen, bei ihm die Bude putzen).
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:So gern würde ich mich wieder um mein Leben kümmern. ...