ElGatoRojo
- 16119
- 1
- 36056
Zitat von Nostraventjo:Chrome ist ein Sympathisant für Männer mit narzistischen Persönlichkeitsmustern die Ihre Frauen belügen, Geheimnisse haben und auf Frauen nicht eingehen.
H-Moll
Zitat von Wasabix:Oh das hab ich. Nicht wortgleich doch sinngemäß. Vor ca 10 Tagen. Ab dem nächsten Tag wurde es wunderbar. Schon morgens eine kurze liebe WA. Nun ...
Zitat von Nostraventjo:Chrome ist ein Sympathisant für Männer mit narzistischen Persönlichkeitsmustern die Ihre Frauen belügen, Geheimnisse haben und auf Frauen nicht ...
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens hast du ziemlich schlimme Ängste, ihn zu verlieren. Daher spielst du mit anstatt wie Chrome es vorschlägt, tabula rasa zu fordern.
Zitat von Wasabix:Zu Beginn hat er mir viel geholfen. Unterstützt.
Nun unterstütze vor allem ich ihn.
Irgendwie komme ich inzwischen vor wie ein Schattenkind.
Bin halt auch wirklich unzufrieden mit mir
Zitat von alleswirdbesser:Tut dir diese Beziehung noch gut? Gibt sie dir Energie oder zieht sie dir nur welche ab? Schau da genau hin, bist du bereit immer weiter und mehr zu ...
Anaria
Zitat von Wasabix:So gern würde ich mich wieder um mein Leben kümmern.
Zitat von Wasabix:So gern würde ich mich wieder um mein Leben kümmern. Unseres und meines zu gestalten ist so anstrengend für mich. Drr Wechsel, das Hin zu ihm, das ...
Zitat von Wasabix:Er ist ein Macher und ein Schaffner.
……….weil er viel ächzt und stöhnt über die Arbeit .
Zitat von Wasabix:Kostet soviel Kraft.
H-Moll
Zitat von Wasabix:So gern würde ich mich wieder um mein Leben kümmern. Unseres und meines zu gestalten ist so anstrengend für mich. Drr Wechsel, das Hin zu ihm, das ...
Zitat von alleswirdbesser:Das liest sich sehr anstrengend an, keine Leichtigkeit, keine Wolke 7, nur noch ein bisschen rosarot..... Das sollte so früh nicht sein. Hast du ...
Zitat von H-Moll:Mal für den Anfang ein paar Fahrten ausfallen lassen
Zitat von Wasabix:Absolut ja.