5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Naja Männer die in einer festen Beziehung sind schreiben nicht einfach so mit anderen Frauen, erst recht nicht mit welchen mit denen sie was hatten. ...

Dummerweise werden sie manchmal von den Frauen angeschrieben

23.08.2022 19:08 • x 2 #2431

N
man könnte und man sollte vieles ja. wenn man aber probleme in manchem bereichen hat die auch psychischer natur sind, dann ist man leider immer wieder ein opfer ohne es zu wollen. In meinen augen hat wasabix in ihrer zeit als single nicht genug geheilt und ist direkt wieder in die nächste falle getappt. sie sitzt im fahrenden zug und kann nicht aussteigen obwohl sie sieht, das der zug ins unglück fahren wird.

23.08.2022 19:08 • x 3 #2432

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
aber versuche mich nicht in deine sinnfreien Diskussionen zu verwickeln, darauf kann ich gern verzichten.

Ich wollte mit dir nicht diskutieren, du schreibst dreifach größere Texte als ich. Und wenn ich es nicht in Ordnung finde wie du manche TE angehst, kommuniziere ich das auch. Kannst ja überlesen. Schreiben werde ich was, wann und wie ich will. Der Rest ist dein Problem, um im deiner Sprache zu schreiben.

23.08.2022 19:11 • x 3 #2433

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Nur du kannst das nicht, weil du meine Worte immer persönlich nehmen musst

Ich finde deine persönlichen Angriffe auf die TE nicht in Ordnung und sage es auch.

Zitat von Chrome:
Deine Ansichten kannst Du gerne auf die TE beziehen und auf Ihre Geschichte, aber nicht auf mich als private Person

Sie ist auch ein realer Mensch, der das nicht verdient hat. Du musst dich nicht an ihr abreagieren, nur weil sie die TE ist. Schon gar nicht, wenn du selbst doch gar keine Probleme hast. Warum dann diese langen Texte überall?

23.08.2022 19:16 • x 7 #2434

Küstenkind
Zitat von Baumo:
Naja Männer die in einer festen Beziehung sind schreiben nicht einfach so mit anderen Frauen, erst recht nicht mit welchen mit denen sie was hatten. ...

Altmodisch bist du wegen deiner Meinung bestimmt nicht ️

Aber er hat ja, soweit ich das Verstanden habe, erstens gar keinen aktiven Chat mit seiner Ex gehabt (er kann doch nix dafür, dass sie ihn einmal angeschrieben hat) und zweitens (da treffen sich dann die unterschiedlichen Meinungen im Forum ) finde ich es total normal ab und an mit meinen Ex-Partnern zu schreiben.

Okay, ich gestehe, ich bin Single, aber auch in einer festen Beziehung würde ich mir das nicht verbieten lassen. Diese Männer waren mir mal sehr nah und, sofern man sich bei denen nicht total vergrüsst hat, kann man doch distanziert-freundlich (oder gar freundschaftlich) verbunden bleiben. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich noch romantische Gefühle für die habe oder gar mit denen anbandeln will, ich mag die nur als Menschen… nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich würde es sogar umdrehen und es befremdlich finden, wenn man mit allen seinen Ex-Partnern auch nach Jahren kein einziges Wort mehr wechselt - da würden die Alarmglocken bei mir klingeln!

Aber das ist nur meine persönliche Haltung

23.08.2022 19:17 • x 2 #2435

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
@Baumo ich würde es nicht einmal altmodisch nennen, sondern einfach schwach. Mal ne Gegenfrage, was stört dich daran? Wieso treibt dich das so an ...

Na, das war ja jetzt voll auf die TE bezogen, nicht persönlich und nicht OT

23.08.2022 19:19 • x 1 #2436

Chrome
@alleswirdbesser

Dann halte meinen Namen raus und hol dir Zitate aus dem aktuellen Thema und such sie dir nicht willkürlich zusammen.

Das Zitat mit dem Wind schießen, habe ich hier nicht verwendet, sondern war an eine andere TE gerichtet. So etwas machen nur schlechte Verlierer bzw Menschen die sich getriggert oder bedroht fühlen.

Ich kann dich absolut nicht mehr ernst nehmen so, genau wie Fliesentisch und Tin. Ich lasse euch in Ruhe, ihr könnt mich aber nicht in Ruhe lassen und alleine da frag ich mich, warum?

Mich interessiert es nicht was du machst, schreib mit der oder dem TE wie du willst, da sagt man sich kurz die Meinung und danach ist alles wieder gut, aber bei dir merkt man sofort das der Stachel tief sitzt.

Was habe ich dir also getan? Wo liegt dein ganz persönliches Problem mit mir? Warum gehst du mich als person an, vielleicht finden wir ja den Kern und können ihn lösen.

Dein Beitrag hatte hier jetzt 0 mit der TE zu tun, ging nur gegen mich und das sollten wir endlich mal aus der Welt schaffen. Ich kenne dich nicht, habe nix gegen dich persönlich und will auch nix von dir, sollte doch machbar sein sich zu ignorieren bzw sachlich zu bleiben beim Thema.

Die oder der TE braucht auch nicht deine Hilfe, er wird mir schon sagen das ich gehen soll oder das ich falsch liege, wir sind alle erwachsen und können für uns selbst schreiben.

Keine Ahnung was dich dazu verleitet jemanden beschützen zu wollen, der nicht einmal greifbar ist und keine Ahnung wieso du meine Texte immer persönlich nehmen musst.

Mehr kann ich dir echt nicht mehr anbieten, ansonsten kann ich dir sehr wohl untersagen über mich zu reden. Dieser Ort ist kein Rechtsfreier Raum und ich könnte dich genau deswegen sehr wohl anzeigen, denn immerhin gehst du mich persönlich an und versuchst mich zu deformieren.

Nur mal so am Rande, werde ich aber nicht machen, weil ich auf so einen Kindergarten keine Lust habe.

23.08.2022 19:22 • #2437

alleswirdbesser
Zitat:
Dass von dir was Grobes kommt, damit war zi rechnen.

Zitat von Küstenkind:
Da Wasabix hier ja selbst geschrieben hat, dass sie seine Beiträge schätzt, wird sie ja auch gelesen haben, wie er es meint - nämlich eben keinesfalls böse, sondern einfach nur unverblümt.

Auslegungssache würde ich sagen.

23.08.2022 19:24 • #2438

Chrome
Zitat von alleswirdbesser:
Na, das war ja jetzt voll auf die TE bezogen, nicht persönlich und nicht OT

Sorry, aber mit dir kann man nicht normal reden, er oder sie hat eine Frage gestellt, darauf habe ich geantwortet, ist ein unterschied oder? Du dagegen gehst mich persönlich an. Noch einmal, lass es bitte sein, halte dich zurück und zitiere mich nicht mehr.

Mehr verlange ich gar nicht

23.08.2022 19:24 • #2439

E
Zitat von Chrome:
Was ist also daran so schwer zu verstehen? Jedoch um jemanden an die Hand zu nehmen, muss man erstmal das gesamte Chaos verstehen und begreifen. Genau diese Ansage fehlt Wasabix komplett und ich meine damit nicht dieses la li lu gerede, sondern klare Fakten und vor allem auch klare Konsequenzen aufzeigen wenn das nicht ernst genommen wird.

Ich verstehe deine Gedanken, aber irgendwie gehst du von einem anderen er aus. Du wärst vielleicht dazu in der Lage, who knows....

Nichts von dem, was er bis jetzt gesagt oder getan hat, deutet auch nur ansatzweise darauf hon, dass er ihr Anliegen ernst nehmen würde. Dass er verstehen würde, was sie ihm sagen möchte und bereit wäre zu helfen. Er windet sich raus wie ein Aal und tut alles dafür, sich nicht deutlich zu positionieren. Das spürt Wasabix, auch wenn sie sich dessen vielleicht nicht bewusst ist....

Es ist ein Tango Chrome, nicht nur ihr Tanz. Die Tatsache, dass er nicht führt trägt meiner Meinung nach auch viel zu der Situation. Die Konstellation der Beiden Persönlichkeiten ist äußerst komplementaer und kaum zu brechen.

Irgendwie bist du so bemüht, sie in die richtige Richtung zu schubsen, dass du meiner Meinung nach kein Blick mehr für das Ganze hast. Oder tust du es absichtlich, um sie endlich mal in Bewegung zu bringen. In guter Absicht natürlich.

Wie dem auch sei, was immer sie lernen soll, sie hat einen sehr triggernden Spielgefährten meiner Meinung nach.

23.08.2022 19:30 • x 2 #2440

M
Hach @Chrome
du kleiner Troublemaker

23.08.2022 19:33 • #2441

E-Claire
Zitat von Chrome:
Doch was verlangt Wasabix? Sie will

Wäre es nicht ein bissl hilfreicher mit ihr, statt über sie zu sprechen?

Und die Masse an Text, die du hier gerade produzierst, könnte vermuten lassen, dass auch du hier irgendein und eher dein? Thema bearbeitest.

Just my two Pfennige.

23.08.2022 19:33 • x 11 #2442

Chrome
@E-Claire ne ich nehme nur eine andere Rolle ein und zwar die des Mannes der hier eben nicht sofort Betrug riecht und darauf gehe ich ein.

Wasabix kann dann des beste herausnehmen und für sich entscheiden was sie macht. Ich antworte nur euch, so wurde ich erzogen.

Du mackierst mich, ich antworte, genau wie allen anderen auch, würdest Du doch auch tun oder? Es ist aber immer leichter auf mich zu schauen, als auf meinen Text.

Ich schreibe hier nur Möglichkeiten nieder, vor allem genau so richtig oder falsche wie alle anderen auch. Fakt ist, wir können nicht in seinen Kopf schauen, sondern nur spekulieren und ich spekulieren halt in eine andere Richtung, weil es genug gibt die hier sofort wieder eine Verschwörung sehen.

Diese einseitige Stimmungsmache gegen den Mann passt mir nicht und gibt Wasabix auch keinen Spielraum darüber genau nachzudenken. Würden hier alle pro Mann sein, würde meine Haltung wieder pro Wasabix sein, denn es muss sich die Waage halten um der oder die TE die Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ich mache das nur etwas krasser und freier in meiner Wortwahl, weil es mir schlicht egal ist was andere von mir denken, mache ich im übrigen auch außerhalb dieses Forums. Ich bin nicht angewiesen das mich andere mögen. Ich handel immer nach besten Gewissen und vor allem schaue ich mir alle Seiten genau an.

Wenn ich jedoch merke es bezieht sich nur noch auf mich, verlasse ich die Diskussion, was gerade wieder passiert, weil es eben nicht um mich geht. Einige hier machen es aber dazu und das ist sehr schade, weil ich im Grunde niemanden etwas tu.

Daher bin ich mal wieder raus und warte auf das nächste Update von Wasabix.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut.

@Mira ich liebe dich auch

23.08.2022 19:51 • x 2 #2443

Fliesentisch
Zitat:
Ich kann dich absolut nicht mehr ernst nehmen so, genau wie Fliesentisch und Tin. Ich lasse euch in Ruhe,

Allein in diesem Thread hast du meinen Namen heute zwei Mal fallen lassen. Und das sind nur die Male, die ich neben meinen Klausuren mitbekomme.

23.08.2022 19:51 • x 4 #2444

N
Chrome ist ein Sympathisant für Männer mit narzistischen Persönlichkeitsmustern die Ihre Frauen belügen, Geheimnisse haben und auf Frauen nicht eingehen.

Wenn die Frau sich das nicht gefallen lässt, dann ist sie in seinen Augen schwach. Sagt für mich schon viel über Ihn aus. Diese Mentalität kenne ich aus anderen Ländern, aber hat in einem gleichberechtigten Forum nichts zu suchen.

23.08.2022 20:10 • x 1 #2445

A

x 4