alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von Baumo:Naja Männer die in einer festen Beziehung sind schreiben nicht einfach so mit anderen Frauen, erst recht nicht mit welchen mit denen sie was hatten. ...
Nostraventjo
Zitat von Chrome:aber versuche mich nicht in deine sinnfreien Diskussionen zu verwickeln, darauf kann ich gern verzichten.
Zitat von Chrome:Nur du kannst das nicht, weil du meine Worte immer persönlich nehmen musst
Zitat von Chrome:Deine Ansichten kannst Du gerne auf die TE beziehen und auf Ihre Geschichte, aber nicht auf mich als private Person
Zitat von Baumo:Naja Männer die in einer festen Beziehung sind schreiben nicht einfach so mit anderen Frauen, erst recht nicht mit welchen mit denen sie was hatten. ...
Zitat von Chrome:@Baumo ich würde es nicht einmal altmodisch nennen, sondern einfach schwach. Mal ne Gegenfrage, was stört dich daran? Wieso treibt dich das so an ...
Zitat:Dass von dir was Grobes kommt, damit war zi rechnen.
Zitat von Küstenkind:Da Wasabix hier ja selbst geschrieben hat, dass sie seine Beiträge schätzt, wird sie ja auch gelesen haben, wie er es meint - nämlich eben keinesfalls böse, sondern einfach nur unverblümt.
Zitat von alleswirdbesser:Na, das war ja jetzt voll auf die TE bezogen, nicht persönlich und nicht OT
Ella
Zitat von Chrome:Was ist also daran so schwer zu verstehen? Jedoch um jemanden an die Hand zu nehmen, muss man erstmal das gesamte Chaos verstehen und begreifen. Genau diese Ansage fehlt Wasabix komplett und ich meine damit nicht dieses la li lu gerede, sondern klare Fakten und vor allem auch klare Konsequenzen aufzeigen wenn das nicht ernst genommen wird.
Mira
Zitat von Chrome:Doch was verlangt Wasabix? Sie will
Zitat:Ich kann dich absolut nicht mehr ernst nehmen so, genau wie Fliesentisch und Tin. Ich lasse euch in Ruhe,
Nostraventjo