hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von Wasabix:Mussnix bedeuten
Zitat von Doppelherzchen:Vorhin hast du noch geschrieben, sie solle ihm 'ne Ansage machen. Also ich verstehe es nicht, nein. Du schreibst, sie mache die Beziehung kaputt mit ...
Baumo
Zitat von Baumo:Es ist natürlich trotzdem komisch dass er mit Frauen schreibt als wäre er single.
Zitat von Baumo:Naja die Oma will er nicht haben sonst wär er bei ihr und nicht bei dir. Es ist natürlich trotzdem komisch dass er mit Frauen schreibt als wäre er ...
Zitat von Küstenkind:Das darf man Wasabix auch gerne schreiben,
Zitat von Chrome:Du bist eine unsichere und schwache Person in meinen Augen. Nur schön sein hilft da wenig und es wundert mich das dieser Mann immer noch an dir festhält, ich hätte dich schon lange in den Wind geschossen.
Zitat von Chrome:Die was ich jetzt gerade treffe
Zitat von Chrome:Sorry, aber es wundert mich teilweise nicht wieso so viele Menschen immer und immer wieder scheitern in einer Ehe bzw Beziehung.
Baumo
Zitat von Küstenkind:Wo liest du denn raus, dass er mit anderen Frauen schreibt, als wäre er Single?
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich alles und mit solchen Worten wie hier: Und diese Aussage bezogen auf die Frau, die man gerade kennenlernt. Also ich weiß nicht.... Ist ...
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich alles und mit solchen Worten wie hier: Und diese Aussage bezogen auf die Frau, die man gerade kennenlernt. Also ich weiß nicht.... Ist ...
Butterblume63
Zitat von Baumo:Naja Männer die in einer festen Beziehung sind schreiben nicht einfach so mit anderen Frauen, erst recht nicht mit welchen mit denen sie was hatten. ...