Mira
- 88753
Mira
Zitat von Scheol:Einer meiner meist gesagten Sätze in der Beratung war ,…. Sie stehen viel zu Dich mit der Nase an der Rauhfasertappete. sie können nun die Wand sehen , es geht gar nicht anders. Wenn ich sie am Kragen bekomme , und es schaffe das sie drei Meter zurück kommen bin der Wand , und ihnen sage , schauen sie nun mal ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:... Ich kann dir nicht mehr vertrauen, was machen wir da jetzt? Du gibst mir immer öfter Anlass zu glauben das du eine Affäre hast. Immer wieder diese kleinen Dinge die mich unsicher zurücklassen und entweder finden wir gemeinsam einen Weg oder wir müssen diese Beziehung beenden.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Ich liebs. Darf ich das bitte in meinen Beratungen übernehmen?
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Ich nehme es einfach nicht so ernst, wenn er und seine ex ab und zu sich austauschen
Zitat von Chrome:Ich hoffe du verstehst jetzt worauf ich hinaus möchte.
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Vorhin hast du noch geschrieben, sie solle ihm 'ne Ansage machen. Also ich verstehe es nicht, nein. Du schreibst, sie mache die Beziehung kaputt mit ...
Johanna15
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Wie ein Fähnchen im Wind, richtet er sich immer nach den Meinungen der Masse wenn er merkt dass seine Ansicht falsch ist,
hilflos666
Zitat von Chrome:Wenn er doch seine aktive Zeit mit Wasabix verbringt, dann kann er doch auf dem Klo schreiben wem er will, denn das ist nicht wirklich real
Zitat von Chrome:Wenn meine Ex kommen würde und sagen würde sie schreibt morgen Abschlussprüfung
Zitat von Chrome:Ich bin mit mir und ihr im reinen und kann daher sehr wohl nett zu dieser Frau sein
Zitat von Chrome:Ich kann von mir behaupten noch nie jemanden betrogen zu haben und warum ist das so? Weil ich grundsätzlich vollkommen mit mir selbst im reinen bin....
Mira
Zitat von Scheol:wenn ich das irgendwann höre , dann werde ich sagen Mira bist du es
Zitat von Chrome:Ich kann dir nicht mehr vertrauen, was machen wir da jetzt? Du gibst mir immer öfter Anlass zu glauben das du eine Affäre hast. Immer wieder diese kleinen Dinge die mich unsicher zurücklassen und entweder finden wir gemeinsam einen Weg oder wir müssen diese Beziehung beenden.
Zitat von hilflos666:und ich hab ihr erzählt, dass wir am Samstag mit den Tauben los wollen. Das wäre doch ehrlich und fair und