Meerlöwin
- 88727
Meerlöwin
Zitat von Milly882:Irgendwie finde ich es traurig, dass eine Beziehung eigentlich gar nicht das ist, was ich früher einmal dachte (als Kind). Etwas Schönes, ...
Nostraventjo
Milly882
Zitat von Meerlöwin:Wenn man viel hier im Forum liest, ist es kein Wunder, dass man zu dieser Schlussfolgerung kommt. Dessen sollte man sich immer bewusst sein, dass das hier nicht nur ein Ausschnitt aus der Realität ist. Und eben nicht der schönste.
Milly882
Zitat von Milly882:Irgendwie finde ich es traurig, dass eine Beziehung eigentlich gar nicht das ist, was ich früher einmal dachte (als Kind). Etwas Schönes, Romantisches, man wird alt zusammen und liebt und genießt sein Leben, man vertraut und liebt sich, natürlich 0 Richtung Betrug oder Sonstiges, Zusammenhalt, Halt, ... ...
Zitat von Milly882:. Etwas Schönes, Romantisches, man wird alt zusammen und liebt und genießt sein Leben, man vertraut und liebt sich, natürlich 0 Richtung Betrug oder Sonstiges, Zusammenhalt, Halt, ...
Zitat von Milly882:Eine Beziehung ist höchstens für die eine oder andere Situation und Lebensphase nützlich, mehr nicht.
Milly882
Zitat von HerrZ:Die erste Beziehung die Kinder wahrnehmen, ist die der Eltern. Die natürlich versuchen ihre Probleme nicht unbedingt vor Kind oder gar auf Kindes Rücken auszutragen. Auf diese geschönte Sicht noch ein wenig Disney-Prinzesssinen-weißerRitter-Glitzer und fertig ist die unrealistische, kindliche Erwartungshaltung. ...
Milly882
Zitat von HerrZ:Die erste Beziehung die Kinder wahrnehmen, ist die der Eltern. Die natürlich versuchen ihre Probleme nicht unbedingt vor Kind oder gar auf Kindes Rücken auszutragen. Auf diese geschönte Sicht noch ein wenig Disney-Prinzesssinen-weißerRitter-Glitzer und fertig ist die unrealistische, kindliche Erwartungshaltung. ...
Nostraventjo
Zitat von Milly882:Warst du deinen Freundinnen immer treu? Wenn Nein, warum nicht? Du nennst das oben genannte Quark?! Ich nenne das die einzig erstrebenswerte ...
Milly882
Zitat von Nostraventjo:Du klingst sehr verbittert. Kannst nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Ich kann verstehen wenn man lieber alleine leben möchte, aber dann doch nicht alles und jeden in einer Beziehung verteufeln. Da muss man selbst noch viele Baustellen haben um so zu denken in meinen Augen.
Zitat von Milly882:Ich glaube zB nicht, dass Männer in einer Männerrunde die Frau in den Himmel loben
Nostraventjo
Zitat von Milly882:Fängt beim eigenen Partner an
Zitat von Milly882:geht beim Nachbarn nebenan weiter
Anaria
Zitat von Wasabix:Hatte die 3 mal gezählt, für einige Std auf virtuellem Notiz gespeichert.
Am nächsten Tag gelöscht weil ich mir doof und paranoid vor kam
Dazu unmoralisch.
Ich wollte Vertrauen. Unbedingt.