hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von Chrome:Noch einmal, ich sehe einen Chat nicht als persönliche Verbindung an
Zitat von Chrome:Hab viel Spaß beim Ausflug reicht vollkommen und steht für sich alleine.
Zitat von Chrome:Ich gehe ja auch nicht zu meinem Freund in die Wohnung, sag hi, wünsche einen schönen Ausflug und gehe wieder.
Zitat von Chrome:Daher kann man real und virtuell nicht vergleichen.
Ella
Zitat von Wasabix:Antwort: Wenn ich , ohne sein Wissen, mich mit einem anderen Mann/ Ex zum Kaffee trinken ginge.
Das fände er nicht ok und verdächtig
Zitat von Johanna15:Ist das nicht ein Widerspruch? Sie soll angeben, Zeit zu brauchen und dann schauen, ob er sich 3 Wochen bemüht? Tut er es, respektiert er ihren ...
Johanna15
Zitat von Wasabix:Denn mein Bedürfnis nach Distanz sollte echt sein.
Ist es aber nicht.
Ist aufgesetzt.
Karenberg
Zitat von Wasabix:Hatte mehrere Bekanntschaften während der Single Zeit. Die jeweils in der Kennenlernphase endeten.
Dieser Mann ist der erste seit 5 Jahren wo vieles so gut passt.
Und der so ehrlich interessiert auf mich zu ging.
Und der mir auch sehr gefällt.
Ist das denn so unnormal?
Mira
Zitat von Wasabix:Ist das denn so unnormal?
Zitat von Wasabix:ich fühle mich wieder wohler mit uns und finde du wirkst wieder entspannter.
Es fühlt sich wieder gut an
Zitat von Wasabix:Genau. Nach dem Gespräch vor 2 Wochen hat er das auch wirklich zum Positiven verändert.
Was mir gut tat.
Vor wenigen Tagen gab ich ihm ne Rückmeldung.
ich fühle mich wieder wohler mit uns und finde du wirkst wieder entspannter.
Es fühlt sich wieder gut an
Bis nun am Samstag diese WA aufploppte.
Zitat von Chrome:Sie hat immer nur an der Oberfläche gekratzt und er dachte es passt so, weil hellsehen kann er auch nicht.
Nostraventjo
Baumo
Zitat von Acht:Findest du dein Verhalten nicht unwürdig? Bezeichnend für eine liebevolle und wirklich zukunftsträchtige Beziehung ist übrigens auch, dass man ...
Zitat von Wasabix:Wir passen Interessenmässig gut zusammen. Auch vom Temperament. Humor. Er ist in vielen Dingen verlässlich. Gibt mir oft das Gefühl dass ich ihm ...
Zitat von Karenberg:...Ich finde den Vorschlag von Blue Woman super. Jetzt mal zurück rudern.