@BlueWoman45
Falsch, eine Frau muss mich für gar nix halten, außer für passend und der Rest ist egal. Er gibt ihr seine Zeit und zeigt es ihr mit gemeinsamen Unternehmungen, genau das sind Taten und die sollten zählen.
Wenn ihr so unsicher seid, dann liegt das an euch und ansonst niemanden. Ein Mann ist nicht dazu da euch diese zu nehmen. Er hat so großes Vertrauen in sie, dass er ihr das Handy in die Hand gibt. Er hat so großes Vertrauen in sie und gibt ihr seinen Schlüssel zur Wohnung usw.
All das wird nicht gesehen von der TE und sie sucht fleißig weiter. Es geht sie aber nix an was ich mache und mit wem ich schreibe. Sie kann fragen und dann mit der Antwort leben oder eben nicht. Ich bin ein eigenständiger Mensch und niemand Rechenschaft schuldig, auch nicht innerhalb einer Ehe bzw Beziehung.
Entweder kommt eine Frau klar mit mir oder sie hat Pech gehabt. Es ist nur eure eigene Unsicherheit, eure eigenen Schwächen die euch zweifeln lassen, diese Unzulänglichkeiten unterstütze ich aber nicht.
Geht diese Probleme an, arbeitet an euch oder lebt damit, aber nicht auf meine Kosten und vor allem nicht auf Kosten unserer Beziehung. Wenn du das nicht kannst, dann bist du nicht die richtige Frau für mich.
Es geht doch also 0 an mit wem ich schreibe, oder mit wem ich mich treffe. Ich werde es dir freiwillig sagen, weil es mir ein Bedürfnis ist oder ich denke du solltest es wissen und wenn ich nix sage, dann ist es für mich unwichtig und dann kann es für dich auch unwichtig sein.
So lange ich mein Verhalten nicht ändere, dir meine Liebe zeige und mit Taten untermauer, sollte alles andere keine Rolle spielen. Hier passiert eben genau das nicht, denn sie sucht und sucht und findet natürlich etwas.
Nur mal so nebenbei, es werfe derjenjge den ersten Stein der nix zu verbergen hat bzw der kein kleines Geheimnis hat. Wäre ich an der Stelle des Mannes der TE, ich würde den Spieß eiskalt umdrehen und mal ihre eigenen Medizin schmecken lassen.
Alleine dieses Forum, was sie sicher geheimhaltet und was sie hier alles so schreibt über den Mann, wäre schon ein Grund die Vertrauensebene zu streichen.
Sie ist nämlich kein Stück besser in der Hinsicht. Sie lässt ihre Unzufriedenheit und Unsicherheit in einem Forum raus, öffnet sich wildfremden Menschen bevor sie es bei mir getan hat, was in meinen Augen überhaupt nicht geht.
Ich habe sicher noch na.cktbilder und Videos von ex Bekannten auf meinem PC bzw Handy und kann damit leben. Eine Frau wie Wasabix und einige andere hier würde mir jetzt sonst was vorwerfen.
Wenn eine Frau so schwach ist, ihren eigenen Wert nicht kennt, dann hat sie in meinen Augen ein gewaltiges Problem. Ich denke das trifft hier auf 80% der Menschen zu und anstatt dieses Problem anzugehen, wird fleißig auf andere geschaut.
Es ist immerhin mein Leben und ich muss einer Frau sicher nicht gefallen wie sie es gern hätte und sie muss mir nicht gefallen wie ich es gern hätte, so etwas passiert einfach ohne das man etwas tun muss und ich werde nur wegen ihr sicher nicht anfangen jetzt mein Handy aufzuräumen, weil da vielleicht noch paar Bilder und Videos sind.
Entweder sie kann mir vertrauen oder eben nicht. Meine Aufgabe ist eigentlich nur ich selbst zu sein, ihr meine Zeit zu schenken und treu zu bleiben und wer das nicht zu schätzen weiß, ist bei mir grundsätzlich falsch.
Ob da noch eine Packung Tambons liegt, da ein Höschen oder Ein Brief bzw Bilder oder Videos ist mir relativ egal. Da gibt es eine kurze Ansage und danach muss sie entscheiden ob das reicht oder nicht, wenn ja, dann will ich aber auch nix mehr davon hören und wenn nein dann ist da die Tür, hat halt dann nicht zu mir gepasst und ich denke diese Ansage fehlt dem Mann von Wasabix, denn ansonsten wäre schon lange Ruhe im Karton und man könnte sich auf das wichtige im Leben konzentrieren und zwar auf die Beziehung an sich.
Beide haben sich mit ihrem verhalten so unsicher gemacht, dass es jetzt sowieso keinen Sinn mehr macht. Er gibt keine klaren Ansagen, sie kann es nicht hinter sich lassen und sucht weiter wie eine blöde.
Auf dieser Basis kannst du keine Beziehung führen.
23.08.2022 10:23 •
x 2 #2371