Mira
- 88757
Mira
Zitat von Wasabix:Wir passen Interessenmässig gut zusammen. Auch vom Temperament. Humor. Er ist in vielen Dingen verlässlich. Gibt mir oft das Gefühl dass ich ihm wirklich wichtig bin. Wir passen ero./ S. sehr gut. Ich finde ihn sehr attraktiv
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@Wasabix Es geht dich nix an und fertig.
Zitat von E-Claire:Vertrauen ist keine folge von etwas, sondern Vertrauen ist ein Geschenk, bei dem man sich selbst (!) entscheidet, es herzuschenken oder auch nicht. Kannst Du das denn überhaupt (noch)?
Zitat von Mira:Kannst Du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja. Die Zeit wird es bringen
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Wie verlässlich er ist kann sie eh nicht wissen.
Mira
Zitat von Wasabix:Wir passen Interessenmässig gut zusammen. Auch vom Temperament. Humor. Er ist in vielen Dingen verlässlich. Gibt mir oft das Gefühl dass ich ihm wirklich wichtig bin. Wir passen ero./ S. sehr gut. Ich finde ihn sehr attraktiv
Zitat von Chrome:Was willst du denn nach 4 Monaten sonst erwarten? Die große Liebe? Was erlebt man in 4 Monaten schon großartig? Kaum eine Situation oder? Wie verlässlich er ist kann sie eh nicht wissen. Humor ok, S. OK, aber alles was tiefer geht, kommt doch erst mit den Jahren. Man lernt nie einen Menschen zu 100% kennen, aber man kann ihn zu 100% respektieren und schätzen.
Genau das macht wasabjx einfach nicht
Zitat von Wasabix:Er weiß dass mein Vertrauen angeknackst i s t.
Das sagte ich ihm ja klar und deutlich vor 2 Wochen. Wegen der Vorfälle.
Darauf hatsich alles sehr positiv entwickelt.
Bis nun Samstag die WA von der Ex kam.
Auch da keine Heimlichkeit und keine Szene meinerseits. Hab das sofort angesprochen.
Hätte er auch gemacht.
Nur mal zur Info:
Vor einiger Zeit fragte ich ihn, wo für ihn Fremdgehen beginnt
Antwort: Wenn ich , ohne sein Wissen, mich mit einem anderen Mann/ Ex zum Kaffee trinken ginge.
Das fände er nicht ok und verdächtig
Ex-Mitglied
Johanna15
Zitat von BlueWoman45:Ich brauch jetzt Zeit zum Nachdenken.
Zitat von BlueWoman45:Bleibt er die 3 Wochen dran. Ist er wirklich bemüht um mich? Zeigt er wirklich Herz?
Zitat von Johanna15:Aber sowas als Strategie wird sie noch zusätzlich fertig machen und das Kopfkino eskalieren lassen.
hilflos666
Zitat von Chrome:Nur mal so, es gibt jetzt bei Whats app auch die Funktion Nachrichten bzw chats innerhalb der letzten 24h oder sogar Wochen löschen zu lassen und zwar automatisch.
Zitat von Chrome:Ich schreibe auch oft einfach ohne Hi oder servus zu schreiben, warum auch?
Zitat von Chrome:Ich schreibe auch oft auf einen Status eine Nachricht wie, wow sieht toll aus oder viel Spaß im Urlaub etc... alles ohne ein Hi davor.
Zitat von Chrome:Meine jetzige Dame hat ihr Whats app sogar mit Fingerabdruck gesperrt, so dass niemand einfach so ihr Whats app öffnen kann, soll ich deswegen jetzt auch Angst haben?
Zitat von Chrome:Wasabix sollte diese Beziehung beenden und der Mann sollte sich eine Frau suchen die besser zu ihm passt.
Zitat von Chrome:Vor allem muss sie aber lernen lockerer zu werden und wieder ihr eigenes Selbstbewusstsein zu fördern. Auf dieser Basis wird die keine Freude mehr spüren mit ihrem jetzigen Mann.