Wasabix
- 7359
- 8
- 11009
Zitat von Chrome:Und auch das mit dem Namen, schon einmal dran gedacht das er auch noch eine andere Helga kennen könnte? Speicherst du alle mit Vornamen ein? Bei Steffi und Steffi wird es dann aber schwer oder?
hilflos666
Zitat von Wasabix:Nur ich bin völlig unfähig.
Zitat von Wasabix:Das Verrückte ist nur, abgesehen von diesem Vorfall jetzt, und den Kond., ist er wieder durchgängig zugewandt, kuschelig, lieb, freundlich
Zitat von Wasabix:In einem unbeobachtet Moment hatte ich nämlich e r s t m a l s , ja Asche auf mein Haupt, seine Kontakte gecheckt.
Viele Frauennamen!
Aber nur diese mit H gekennzeichnet.
Zitat von Acht:Findest du dein Verhalten nicht unwürdig?
Zitat von Wasabix:. Natürlich. Habe ich auch null Routine mit. Mir zitterten die Hände als ich da stöberte. Mir war ganz elend. War das erste und letzte Mal.
Zitat von Acht:Findest du dein Verhalten nicht unwürdig? Bezeichnend für eine liebevolle und wirklich zukunftsträchtige Beziehung ist übrigens auch, dass man ...
Zitat von Acht:Ich meinte damit eher, dass es manchmal für eine Entscheidungsfindunfg reicht, zu schauen, ob mein Gegenüber gute oder schlechte Verhaltensweisen ...
Zitat von Wasabix:Was er macht oder tun wird, wird sich irgendwann zeigen.
Bin nicht mehr bereit mir da einen Kopf zu machen.
Wie ist eure Meinung zu der Sache mit der Ex
( sind angeblich seit 2014 getrennt)
Mira
Zitat von Wasabix:Er meinte noch, wenn er alle Frauen/ Exen Kontakte beenden würde, und ich dann auch weg wäre......
Hätte er ja NIEMANDEN mehr.
Zitat von Wasabix:Natürlich habe ich dran gedacht. Doch n u r bei dieser Frau ist der Name mit lediglich dem Anfangsbuchstaben geschrieben. In einem unbeobachtet ...
Nostraventjo
Zitat von Mira:Sagense mal junge Frau, dein Alarmsystem schlägt ja schon ordentlich aus. Was genau lässt Dich bei ihm bleiben? Was hat er, was diese ...
Zitat von Wasabix:Vielleicht hängt er noch in alten Mustern drin.
( Kontakt zu Exen oder Frauen allgemein)
Wird dies aber langsam verändern. Weil die Beziehung ihm immer wichtiger wird.
Vielleicht steckt er mittendrin in diesem Prozess.
Das ist so mein Gedanke.
Da will ich nix übers Knie brechen.
Aber natürlich auch nicht verarscht werden. Oder benutzt als Hausfrau etc.
Zitat von Mira:Sagense mal junge Frau, dein Alarmsystem schlägt ja schon ordentlich aus. Was genau lässt Dich bei ihm bleiben? Was hat er, was diese ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Wir passen Interessenmässig gut zusammen. Auch vom Temperament. Humor. Er ist in vielen Dingen verlässlich. Gibt mir oft das Gefühl dass ich ihm ...