Brennessl
- 1735
- 3833
Zitat von Wasabix:Er meinte noch, wenn er alle Frauen/ Exen Kontakte beenden würde, und ich dann auch weg wäre......
Hätte er ja NIEMANDEN mehr.
Also die Aussage gibt mir zu denken.
Zitat von Wasabix:Auffällig ist wirklich, dass WENN eine seltsame Situation aufkommt ( auch damals beì den Kond.) er sich in der Regel sofort liebevoll, empathisch, begeistert und verliebt verhält.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Auffällig: der Vorname der Frau nur ein H.
Nachname ausgeschrieben.
Ist unüblich auf seinem Handy.
Er: ach so. Ja klar die Helga ?
Ich: jaa. Und sie wünscht dir eine gute Fahrt...
Dachte ihr hättet keinen Kontakt mehr?
Er: stimmt. Wir treffen uns nur zufällig beim Einkaufen und so. Grade diese Woche hätte er sie getroffen, daher wisse sie ja, dass er Tauben fährt.
Zitat von Wasabix:Er muss halt auch lernen, dass Dinge, die er jetzt nicht so spannend findet, besprochen werden müssen.
hilflos666
Zitat von hilflos666:Warum hast du denn nicht etwas mehr von dem Chatverlauf gelesen? Dann würde sich ja daraus vielleicht ergeben ob sie sich mal Freundschaftlich getroffen haben...
Nostraventjo
Nostraventjo
hilflos666
Zitat von Wasabix:Falls es davor einen Verlauf gegeben haben sollte, war er gelöscht
Zitat von hilflos666:Warum hast du denn nicht etwas mehr von dem Chatverlauf gelesen? Dann würde sich ja daraus vielleicht ergeben ob sie sich mal ...
Zitat von Wasabix:So. Hallo mal an alle. Update: Bisher weiter alles soweit im grünen Bereich gewesen. Samstagabend wieder mit den Brieftauben unterwegs gewesen. Er fuhr. Ich Beifahrerin. Wir sollten eine Sammelstelle anfahren. Er wusste den Weg nicht. Meinte zu mir: schau mal auf meinem WA ob der Werner ne Anfahrt geschickt hat. Ich ...
Zitat von Wasabix:Es kann sein, wie meint, im Prinzip ist der Mann total okay.
Nur ich bin völlig unfähig.
Zitat von Wasabix:Das Verrückte ist nur, abgesehen von diesem Vorfall jetzt, und den Kond., ist er wieder durchgängig zugewandt, kuschelig, lieb, freundlich etc.
Das bring ich nicht zusammen.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Vielen Dank dir. Ich sehedas ja auch so. Das Verrückte ist nur, abgesehen von diesem Vorfall jetzt, und den Kond., ist er wieder durchgängig ...