@Wasabix
Und wieder machst du es, du hast es eben nicht überwunden mit den 4 Kond., so wirst du deine Beziehung an die Wand fahren.
Warum sollte er dir das Handy in die Hand geben wenn er dort seine Affäre eingespeichert hat? So dumm ist doch kein Mann oder? Entweder fängst du an ihn zu vertrauen und du gehst, es ist ja unmöglich was du da so abziehst.
Der Mann tut mir unglaublich leid mittlerweile und alles was er dann macht wird ihm negativ ausgelegt. Er verbringt Zeit mit dir, ist verliebt anscheinend und es reicht dir nicht. Er sagt er will nur dich, sofort wird es ihm als Gaslightning ausgelegt oder als narzisst etc..
Du machst deine Beziehung kaputt und sonst niemand. Er hat dir eine plausible Erklärung gegeben und du kannst ihm nicht glauben, so hat eine Beziehung 0 Sinn. Mach Schluss, such dir einen anderen Mann und lass diesen Mann endlich in Ruhe.
Er muss sich für alles rechtfertigen und das nur weil dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen im Keller ist. Du bist total unattraktiv im Moment und ich kann seine Reaktion schon verstehen. Er gibt sich Mühe und andere Frauen stehen auf ihn, na und? Er hat sich für dich entschieden, muss doch mal reichen oder?
Seine Ex wünscht ihm viel Spaß, ist doch schön und auch da, wie lange sind sie schon getrennt? Wie viele Nachrichten gab es davor? Sieht man bei Whats app am Datum, hast du da geschaut wann die letzte Nachricht her war?
Wenn ja und das ist Monate her, dann ist seine Geschichte wahrscheinlich wahr und ich würde meiner Frau auch nicht alles sagen. Geht dich im Grunde auch nix an mit wem er schreibt oder Kontakt hat, aber dazu braucht man auch vertrauen und das hast du nicht und wieso? Weil du alles dafür getan hast um es mit zu zerstören.
Du bist eine unsichere und schwache Person in meinen Augen. Nur schön sein hilft da wenig und es wundert mich das dieser Mann immer noch an dir festhält, ich hätte dich schon lange in den Wind geschossen.
Erst gehst du meine Privaten Sachen durch, dann tauchst du einfach so auf einem Fest auf, danach machst du mir ständig eine Szene und bist einfach in meiner Wohnung und überfällst mich nach der Arbeit, jetzt diese Geschichte, du hast dir mehr rote Flaggen angesammelt als es dieser Mann je konnte.
Trotzdem schaust du nur auf ihn und hinterfragst 0 dein eigenes Handeln. Wie gesagt, bei mir wäre hier Endstation, weil mir das zu nervig ist, zu viel Drama in kurzer Zeit und das nur weil du mir nicht vertrauen kannst und dir selbst anscheinend auch nicht.
Du kannst Dinge nicht überwinden und schaust lieber immer zurück als nach vorne. Keine Ahnung was er noch tun muss, er verbringt doch anscheinend schon jede freie Minute mit dir und es reicht dir immer noch nicht.
Mein Tipp
Beende diese Beziehung und lerne erstmal mit dir selbst klar zu kommen. Arbeite an deinem Selbstwert und vor allem an deinem Vertrauen. Auf dieser Basis hast du keine Chance auf eine glückliche Beziehung und der Mann spielt dabei keine Rolle, weil du dir immer Dinge so hinlegt wie du sie brauchst bzw wie du denkst das sie sind.
Jeder Mensch hat Dinge die der andere nicht so toll findet, wer direkt immer nach solchen Fehlern sucht, wird immer etwas finden und das vergiftet eine Beziehung. Man nimmt den anderen so wie er ist und so lange du keinen Beweis hast das er dich betrügt, kannst du es auch einfach mal sein lassen, denn früher oder später kommt es sowieso raus. Da muss man nicht suchen!
Ich habe dir schon zwei Beispiele von mir erzählt, beide male würdest du mir fremdgehen unterstellen und beide male wäre ich unschuldig, aber du wärst Geschichte, weil deine eigene Unsicherheit mich dazu treiben würde dich zu verlassen.
Wer mir nicht glaubt innerhalb einer Beziehung ist meiner Zeit nicht wert und darüber solltest du mal nachdenken. Dein Verhalten ist inakzeptabel und einer Beziehung nicht würdig.
23.08.2022 08:49 •