Küstenkind
- 247
- 664
Zitat von Snipes:
Ex-Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Ist schon wieder ein paar Beiträge her, aber ich fand das Phänomen der Epigenitik aus einer gegensätzlichen Familiengeschichte heraus sehr spannend. Hatte ein Buch empfohlen bekommen, was ich geradezu verschlungen habe, Kellermann, Holocaust Trauma. Die verflixte Krux nicht nur der Elterngeneration… Verflixt, ...
Zitat von Mirabellenblüte:Epigenetik wäre mal extra Thema wert. Wobei ich aktuell schon so viel schreibe, daß ich höchstwahrscheinlich etwas überfordert ware.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Kann jemand aus epigenitischer Veranlagung ein notorischer Lügner werden? Frage für einen Schelm.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Epigenetik ist richtig interessant… hab vor Jahren mal ein paar Semester Medizin studiert und ein einige Vorlesungen zu dem Thema gehabt - das war super spannend (und im Laufe der Jahre sind ja noch zig Informationen dazu gekommen)
Zitat von Mirabellenblüte:Da bist Du sicherlich viel intensiver im Thema als ich bisher. Möchte da auf jeden Fall auch noch mehr lesen. Bei solchen Themen brauche ich dann ...
Nostraventjo
SchnauzeVoll
Zitat von Nostraventjo:Dreck am Stecken
Nostraventjo
Zitat von SchnauzeVoll:Waren die Socken nicht sauber?
Zitat von Wasabix:Trotz Dauerregen...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Hallo und guten Morgen, Kleines Update: Bis jetzt läuft es, seit 1 Woche, ziemlich gut. Seinerseits durchweg alles im grünen Bereich, sozusagen. Habe eure Diskussionen mitverfolgt. Sehr interessante Ausführungen zu Nebenthemen. Schön zu sehen, wie ihr euch kloppt und wieder vertragt. Das mal von mir. Wünsche ...