Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach du grüne Neuen! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.
Zitat von Snipes:Habe ich heute früh schon brav erledigt
Otten82
Zitat von ElGatoRojo:Ach du grüne Neune! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Ach du grüne Neuen! Das stand hier schon vor 100 Seiten im Raum.
Zitat von Nostraventjo:ich hab gestern meinem freund die geschichte kurz erzählt mit den Gummis. Er meinte ganz nüchtern, das man die durchaus auch zum wi***en nehmen kann wenn man keine Sauerei möchte und der gute Mann sich vielleicht schämt das zu sagen.
Zitat von Nostraventjo:mir waren bisher nur Socken geläufig.
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Ähnliches dachte ich auch gerade. Welch neue Erkenntnis. Aber vorher seitenweise darauf pochen, dass dieser Mann Wasabix Untergang sei. (Sinngemäß)
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:ich habe nicht gesagt, dass ich auch der Meinung bin, sondern das war nur die Aussage meines Partners! Persönlich bin ich immer noch der Meinung das ...
Zitat von Nostraventjo:Persönlich bin ich immer noch der Meinung das der Taubenfreund Dreck am Stecken hat.
Nostraventjo
LikeTheStars21
Nostraventjo
Zitat von Snipes:
Zitat von Nostraventjo:Das ist meine Lieblingsszene!
Zitat von LikeTheStars21:Ist schon wieder ein paar Beiträge her, aber ich fand das Phänomen der Epigenitik aus einer gegensätzlichen Familiengeschichte heraus sehr ...