Ex-Mitglied
- 88760
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aye aye Sir!
Zitat von Mirabellenblüte:daß ich manche Fragen in der Familie nicht mehr stellen konnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ich fand es nur wichtig, herauszustellen, dass BlueWoman automatisch auf ihre Sichtweise springt und pikiert ist,...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wurden Kindern auch nur sehr dosiert beantwortet. Ich erinnere nur bei Familientreffen, dass einer meiner Onkel mit irgendetwas anfing und die anderen ihn baten, damit aufzuhören, kannten sie schon und dass alle froh sein konnten, den Sch_eiss überlebt zu haben.
Johanna15
Zitat von Mirabellenblüte:Ih mochte der Kriegsgeneration immer gerne zuhören, bedaure es etwas, daß ich manche Fragen in der Familie nicht mehr stellen konnte.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Ging mir genau so. Je älter man würde, um so besser waren Dinge sortierbar, aber es herrschte bei allen Themen immer ein gefühlter Nebel von einer merkwürdigen Diskretion. Meine Großmutter ist mit 38 Jahren Witwe geworden und hat sich nie wieder gebunden. Irgendwann trauten meine Cousine und ich uns zu fragen, ob ...
Zitat von Nostraventjo:Er meinte ganz nüchtern, das man die durchaus auch zum wi***en nehmen kann wenn man keine Sauerei möchte
Johanna15
Zitat von Mirabellenblüte:kann ich sehr gut verstehen, geht ähnlich. Schöne Erinnerung, dieses Augenblitzen, ein schelmisches Lächeln, viel Herz und weise.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Er meinte ganz nüchtern, das man die durchaus auch zum wi***en nehmen kann wenn man keine Sauerei möchte und der gute Mann sich vielleicht schämt das zu sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:ich hab gestern meinem freund die geschichte kurz erzählt mit den Gummis. Er meinte ganz nüchtern, das man die durchaus auch zum wi***en nehmen kann wenn man keine Sauerei möchte und der gute Mann sich vielleicht schämt das zu sagen. Allerdings verstehe ich nicht, warum man dann lieber auf blöd tut und riskiert ...
Zitat von Nostraventjo:@Snipes wer gackert muss auch ein Ei legen!
Mira
Zitat von Nostraventjo:Allerdings verstehe ich nicht, warum man dann lieber auf blöd tut und riskiert das die Freundin denkt das man fremd geht. Glaube nicht das Wasabix mit so etwas ein Problem hätte.