Wasabix
- 7341
- 8
- 10994
Zitat von Meerlöwin:Die Wendung liegt doch klar auf der Hand, finde ich. Wasabix hat mit einem sehr unguten Gefühl den Thread aufgemacht und nun haben sooo ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Stimmt auffallend
Zitat:Naja, er ist ein lebenshungriger womanizer Typ.
Viele Jahre im nightlife aktiv gewesen. Tanzfreak.
Viele Beziehungsversuche hinter sich....
Hatte wohl einiges an Fragen und Vorwürfen von Freunden und Familie, wo er immer so schnell die nächste Lady herhat.
...
Von ihm weiß ich ebenfalls dass er sich meist getrennt hat. Weils nicht passte.
...
Er hat eine Art, wo ich schon mitbekomme, dass sein Brennglas schnell an der Optik einer Frau klebt.
SabineWien
Lumba
Zitat von Maria56:Wenn der Richtige ist kann ich kaum was falsch machen. Wenns der falsche ist kaum etwas richtig machen.
Baumo
Maria56
Maria56
Zitat von Maria56:wolltest du dich noch trennen und die kritischen Stimmen
Zitat von SabineWien:Ich finde auch wir sollten hier nicht so wertend sein. Die TE möchte es weiter versuchen und das ist OK so. Wenn an dem Mann etwas nicht stimmt, ...
Zitat von SabineWien:Ich würde mir an ihrer Stelle nur klar das Ziel setzen: das war die letzte komische Geschichte, bei der nächsten bin ich weg. Sollte nochmal ein Hinweis in die Richtung kommen das er nicht ehrlich ist, dann hat sie ihren Beweis und kann hoffentlich Schluss machen.
Zitat von Wasabix:Als er realisierte dass ich heim möchte um meine Vertrauenslage zu klären, meinte er:
Er hätte schonmal mit einer Frau Schluss gemacht, weil ihm das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Sie hätte noch ewig vor seiner Türe geheult aber für ihn gab es kein Zurück.
LikeTheStars21
Zitat von SabineWien:Menschen machen Fehler. Und manche (eher wenige) lernen aber auch daraus und haben eine zweite Chance verdient.
Zitat von Wasabix:Wenn nichts mehr komisches passiert entscheide ich mich mit ganzem Herzen dabei zu bleiben.
Milly882