Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 Mach dir nix draus, da ist genug Platz für dich, denn da stecken schon ein paar drin
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Wasabix da kanntet ihr euch doch noch kaum, wie kann man sowas nach ein paar Wochen schon sagen? Das hätte mich total abgeschreckt.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Mir ist das auch mal ganz am Anfang einer Beziehung rausgerutscht… wollte das gar nicht bewusst sagen, es kam einfach im Affekt beim Rumalbern aus mir rausgesprudelt. Seine Reaktion war nur na endlich darf ich das dann ja jetzt auch laut sagen. Was folgte waren über zehn ...
Zitat von BlueWoman45:stehe ich gerne für eine Diskussion zur Verfügung.
Zitat von BlueWoman45:Warum soll ich auf User eingehen,
Zitat von BlueWoman45:Ein selbstsicherer Mensch, der sich seiner selbst bewusst ist, sich gut selbst innerlich versorgen kann und reflektiert ist zu seinen Baustellen, den wird so leicht niemand in ein toxisches Gefüge hineinziehen können.
Zitat von BlueWoman45:Weil diese Person dafür nicht ansprechbar ist, kein Andock-Punkt da ist.
Denn das sprichst du den Leuten oben in deinem Beitrag im Grunde ab, wenn du sagst, och, das kann jedem so passieren.
Zitat von BlueWoman45:Jemand, der sich in Toxisches hineinziehen lässt, ist dafür auch mit selbst verantwortlich.
Zitat von BlueWoman45:Das Toxische ist im Übrigen von Anfang an sehr stark präsent!
Zitat von BlueWoman45:Danach kommt eine Abfolge aus Future Faking, Fast Forwarding, Hovering etc. pp.
Zitat von BlueWoman45:Du meinst, ich muss mir den wenigen Platz in Fliesentischs Schublade mit DIR teilen?! Ausgerechnet mit DIR?!
Zitat von BlueWoman45:Wasabix, heute schon kontrolliert? Oder bist du cool geblieben? Wie siehts aus mit Gucken nach Reitstunden, Tanzgruppe, Job...? ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:natürlich ist jeder für sich verantwortlich aber das ist ZB keine Entschuldigung für den Missbrauch den manche Menschen bewusst in einer Beziehung begehen!
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Jemand, der dich einwickeln möchte, der lässt Toxizität am Anfang eben nicht präsent sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:No control in anyway
Zitat von Wasabix:Hing der gesamten Vormittag am Telefon, wegen der Unterbringung meiner 84 jährigen Mutter.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Nein, es ist keine Entschuldigung, da gebe ich dir recht. Dennoch sollte man sich klar sein: Wieso habe ich mich überhaupt in ein toxisches Gefüge hineinziehen lassen? Die meisten reflektieren das nicht wirklich, wie mir hier scheint...
Zitat von BlueWoman45:In Extremfällen mag es so ablaufen, wie von dir skizziert.
Zitat von BlueWoman45:Manipulation ist ein Stückweit sogar normal in Beziehungen. Wir alle tun das, bewusst, unbewusst. Die Frage ist nur, in welcher Ausprägung.
Zitat von BlueWoman45:Für dein Möp hab ich noch ne Klingel --------- schnittebön: