Ex-Mitglied
- 88689
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Platt, wie gesagt.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Platt, wie gesagt.
Zitat von Nostraventjo:Es werden nicht weniger, sondern mehr, je mehr Wasabix vom Verhalten erzählt.
Zitat von Nostraventjo:. Wie eine Art Gehirnwäsche.
Zitat von Nostraventjo:Das sage ich nicht einfach mal so nach ein paar Wochen daher.
Zitat von BlueWoman45:Solltest du dich dafür entscheiden, doch mit mir inhaltlich den Austausch zu suchen anstatt mich nur abzuwerten, stehe ich gerne für eine ...
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Und schon gar nicht als gestandener, erwachsener Mann. Das ist schlichtweg entweder naiv oder berechnend.
Zitat von Nostraventjo:Das nicht immer explizit zu äußern
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:wie kann man sowas nach ein paar Wochen schon sagen? Das hätte mich total abgeschreckt.
Zitat von Otten82:Wann darf man das denn gefahrlos sagen ? Gibt es da eine bestimmte Regel?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Aber gut, Liebe wird von jedem anders interpretiert.
Zitat von ElGatoRojo:Wann denn? Nach einem Monat? Nach einem Jahr? Nach schriftlicher Prüfung? Ich habe es mal nach 3 Wochen gesagt und es war dann auch so für eine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Offenbar nicht, ansonsten hättest du gerne auf den von dir zitierten Beitrag eingehen können. Entschieden hast du dich für ein stumpfsinniges Zitat. Entweder hast du also keine Lust oder da ist einfach nichts, am Ende ist das Ergebnis gleich.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nein, einfach nur nein. Grundsätzlich ist jeder von uns anfällig für toxische Beziehungen, dass Setting dazu muss stimmen. Gekonnte Manipulation und Abwertung wickelt dich früher oder später ein, völlig egal, welches Verhältnis du zu Mutter und Vater hattest. Die schreit dir am Anfang auch nicht Ich bin toxisch! entgegen, sondern entwickelt sich, Tag für Tag, Handlung für Handlung.