Nostraventjo
- 88763
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Es geht doch eigentlich nur darum: Was lasse ich im Unklaren? Hier eben die vier K'ondome. Sie weiß, dass er etwas verbirgt. Sein Motiv ...
Zitat von Nostraventjo:Würdest du, wenn deine Partnerin dir nach knapp zwei Monaten sagt dass sie kurz vor der Trennung ist sagen dass du sie liebst? Also das erste Mal überhaupt? Findest du das angemessen?
Zitat von Nostraventjo:Oder sie unangekündigt abzuholen wenn sie noch nicht Mal zwei Tage Zuhause ist um etwas Ruhe zu tanken?! Ich persönlich finde das Grenzüberschreitend.
Ex-Mitglied
Zitat von Mispelchen:Das kann man tatsächlich erlernen, vielleicht spielt auch immer ein bisschen Begabung und ein gewisses Maß an Feingefühl mit, aber eben nicht Empathie bei Narzissten, sondern die Fähigkeit, Menschen genau da anzupacken, wo sie verletzlich sind. Mit den offenbarten wunden Punkten kann man verschiedentlich umgehen. .
Begonie
Zitat von Nostraventjo:Ich persönlich finde das Grenzüberschreitend.
Debby3
Zitat von HerrZ:Quark. Erzähl das mal in ner Werbeagentur. Die haben sich auch die passende Begründung, wenn sie aus dem Lachen rausgekommen sind.
Zitat von HerrZ:Menschliche Psychen haben Strukturen, Stärken und Schwächen. All das ist (aus) zu nutzen. Selbst und für/durch andere. In guter Absicht oder auch nicht.
Mispelchen
Zitat von ElGatoRojo:Es geht doch eigentlich nur darum: Was lasse ich im Unklaren? Hier eben die vier K'ondome. Sie weiß, dass er etwas verbirgt. Sein Motiv allerdings ist nicht ersichtlich. Das mag mich fuchsen - aber wie bewerte ich das in der Gesamtrechnung der Beziehung?
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:Kriegskinder und das wirkt bis heute nach. Sie tragen allesamt was mit sich rum, denn was damals passierte, war alles zu viel. Und sie vererben viel an die Kriegsenkel. Meine Generation, die auch ihre Blessuren abkriegt.
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Das Verarbeiten beginnt erst heute. Die Generationen vorher hatten gar nicht wirklich die Chance. Das sehe ich als unsere Aufgabe. Bei mir ist es auch das Erbe das nachwirkt und ich sehe, seit ich mich damit beschäftige auch, dass ich das früher hätte tun sollen, da auch meine Kinder noch betroffen sind.
Baumo
Zitat von Mirabellenblüte:Irgendwann wird es sich ja zeigen im positiven oder negativen Sinne. Wasabix hat sich entschieden. Ich hätte z.Bsp. vermutlich die K. nicht bemerkt, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nein, einfach nur nein. Grundsätzlich ist jeder von uns anfällig für toxische Beziehungen,..
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Würdest du, wenn deine Partnerin dir nach knapp zwei Monaten sagt dass sie kurz vor der Trennung ist sagen dass du sie liebst? Also das erste Mal ...
Zitat von Mirabellenblüte:Damit hab ich mich auch schon befaßt, jedoch noch nicht vollständig. Familienthemen können ja auch sehr komplex sein. Mir fehlen noch zuviele ...
Zitat von Nostraventjo:Würdest du, wenn deine Partnerin dir nach knapp zwei Monaten sagt dass sie kurz vor der Trennung ist sagen dass du sie liebst? Also das erste Mal überhaupt? Findest du das angemessen?
Zitat von Hola15:Sorry Wasabix, für das OT in deinem Thema. Individuelles ist wichtig, aber es gibt bereits so viele universelle Bedingungen die viele von uns erlebt ...