ElGatoRojo
- 16160
- 1
- 36140
Zitat von Acht:Es geht genau darum, solche innerpartnerschaftlichen Dynamiken schneller in ihrem Entstehungsprozess wahrzunehmen und zu benennen.
Zitat von BlueWoman45:Sondern darum, dass in den letzten Jahren die Tendenz größer geworden ist, bei relativ normalen Beziehungsdynamiken innerhalb von Dating und Beziehungsbeginn schnell die Narz-Karte zu ziehen, nur, weil jemand vielleicht arrogant war oder einen Fehler gemacht hat. Hier wir dann zu schnell ins Thema seelische Gewalt hinein-gesteigert anstatt sich den Konflikten zu stellen.
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist mir nicht klar, weswegen sie sich jetzt vergegenwärtigen sollte, dass zu viele Frauen ermordet werden.
Zitat von ElGatoRojo:Hier ist bisher von ihm nichts böses passiert außer er hat an ihr vier K's vorbeigeschmuggelt. Ob für S. mit einer anderen oder für Zwecke, deren er sich schämt oder auch dass er schlicht nicht mehr erinnert - das ist bisher ungeklärt. Ist nicht gerage klug von ihm, aber für sie kein Grund, sich von ihm zu trennen.
Zitat von Acht:Hab ich das geschrieben?
Mira
Zitat von Chrome:Manchmal habe ich das Gefühl die Menschen haben verlernt was Kommunikation bedeutet und es wundert mich auch nicht das so viele Beziehungen scheitern, denn alleine hier merkt man ja schon das Menschen nicht mehr unterscheiden können zwischen einzelnen Bereichen der Kommunikation.
Zitat von Chrome:Ich würde niemals mit einer von euch in eine Beziehung gehen, so lange nicht bis ihr gelernt habt das nicht jeder Mann gleich ist. Euer Bild über die Männer ist schwer gestört und daran solltet ihr arbeiten, denn sobald ein Mann nur irgendwas falsch macht, würdet ihr ihn sofort verlassen, weil ihr eure alten Geschichten nie wirklich verarbeitet habt und in der Hinsicht seid ihr wahre Hexen.
Heißt aber nicht das ihr schlechte Menschen seid, dass ihr keine gute Freunde seid, keine gute Mutter usw. Ihr nehmt das alles hier immer extrem persönlich.
Zitat von Chrome:Auch eine Abwertung kann neutral geschrieben werden, bzw ist jede Kritik eigentlich neutral.
Zitat von Chrome:Wenn ich jemanden kritisiere, kann ich meine Worte wählen wie ich will, es bleibt trotzdem eine Kritik. Außerdem bewertet man eine Kritik nicht, auch das wird aber hier gerne getan und dann wird sie persönlich genommen.
Zitat von Chrome:Genau das ist der ganz große Unterschied zwischen diesem Herren und mir, nur mal so am Rande und damals habe ich dich bewusst im Regen stehen lassen, weil dein Beitrag keinen Mehrwert für mich hatte, er mit vollkommen egal war und ich mich auf solche Spielchen nicht einlasse.
Zitat von Acht:Richtig alles voller bunter Gummis mit den Motorad in den Sonnenuntergang, also alles palletti.
Zitat von ElGatoRojo:Lese doch noch mal deinen Beitrag # 2123
XSonneX
Zitat von Acht:Natürlich bringt nicht jeder, der schwindelt, seine Frau um, aber Lügen spielen in solche Dynamiken unter anderem mit rein
Bahia84
Zitat von Kampfschnake:gehe ich jetzt nicht davon aus, dass der Lover von Wasabix plant, sie umzubringen.
FrischerWind
Zitat von Maria56:Vielleicht wäre es für dich mal gut, dich mit Fakten zu befassen, hier ein Artikel, den ich jeder Frau empfehle und den Rest der Seite
Zitat von Kampfschnake:Okay. Tod aus Langeweile soll es auch geben
Bahia84
Zitat von Bahia84:@alleswirdbesser Super Buch! Hab's durchgesuchtet!