5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
Zitat von LikeTheStars21:
WTF?!? Man testet mit solch einer eventuell schmerzhaften Erkenntnis, ob der andere locker ist? Merkst du was?

Ja das gibt es. Könnte die Idee dieser besten Freundin sein : testen wir mal ob sie deine Sachen durchsucht und die k kontrolliert

31.07.2022 17:12 • #211

Wasabix
Zitat von Rabenkönig:
Er lebenshungriger Womanizer Typ, du gebranntes Kind... Das kann spannend werden, zumal sich die obigen Faktoren meist nicht grundlegend ändern. Ihr ...

Naja. Massiv im Moment. Jetzt kommt es drauf an, wie ich schon schrieb, wie wir damit umgehen können.
Wie groß ist die Liebe, die Balance.
Ja es ist spannend.
Aber ich glaube an ihn.
Und an mich.
Alles haben wir nie im der Hand, auch wenn wir Menschen uns das noch so sehr wünschen. Und oft alles dafür tun
Man kann aber sein Bestmögliches reingeben.
Das versuche ich. Und er auch.

Werde niemals mehr durch seine Schubladen gehen.
Wenn der Richtige ist kann ich kaum was falsch machen. Wenns der falsche ist kaum etwas richtig machen.

31.07.2022 17:12 • x 2 #212

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

B
Zitat von Alixe1:
Aber woher sollte sie denn wissen, dass Wasabix in die Schublade schaut und auch noch nachzählt?

Weil das fast alle Frauen machen! Weil sie es selbst schon gemacht hat. Weil sie die Beziehung zerstören will damit er mehr Zeit für sie hat. Weil sie von ihm weiss dass da die k sind. Also ich selbst hab auch schon nachgeschaut bei jemand. Und bei mir wurde auch nachgeschaut und ich wurde fertiggenacht warum ich so viele k habe. Ich konnte es klären mit ' na weil ich sie nie benutze, schau mal aufs Datum, 20 Jahre alt...

31.07.2022 17:20 • x 2 #213

M
Was hat deine vollständige Drehung im Vergleich zum Eingangsposting ausgelöst?
Da war dir noch übel, jetzt textest du Mutmachtexte.

Ein Womanizer wird sich nicht ändern, genauso wenig, wie du deine grundlegenden Charaktereigenschaften ändern kannst.
Der hat dich ganz schön belabert und ordentlich unterm Hut.
Es wimmelt nur so vor Red Flags, die du geflissentlich ignorierst.
Warum? So viel Angst vorm Allein-Sein?

31.07.2022 17:21 • x 7 #214

B
Zitat von Wasabix:
Niemals!

Da wäre aber der Beweis den suchst

31.07.2022 17:22 • #215

B
Wenn es nur 1 k gewesen wäre hätte ich gesagt: fremdgehen.
Aber nicht bei 4 in so kurzer Zeit

31.07.2022 17:23 • x 2 #216

Wasabix
Zitat von Maria56:
Was hat deine vollständige Drehung im Vergleich zum Eingangsposting ausgelöst? Da war dir noch übel, jetzt textest du Mutmachtexte. Ein Womanizer ...

Er ist nicht per se ein womanizer.
Aber er hat aufgrund seiner Ausstrahlung und Auftreten plus geniales Tanzen einen Schlag bei Frauen.
Er kann genial kommunizieren, keine Berührungsängste.
Witzig. Offen. Frech. Selbstbewusst.
Guter Klamottenstyle...da punktet er auf jeden Fall. Im nightlife sicher.
Trotzdem sucht er wieder eine feste Partnerin.
Er Hat einige Interessen, ist aktiv. Immer neue Ideen, wenn er ein Ziel hat, packt ers an.
Er unternimmt viel mit der Partnerin und der Typ bin ich auch.
Die Zweisamkeit hat ihm und mir in den letzten Jahren sehr gefehlt.
FürsBett kann man immer was finden.
Das reichte uns beiden nicht.

Ich hoffe wir kriegen die Kurve

Meine Wendung seit dem Eingangspost, wie du es nennst, durch die diversen Ansichten, Sichtweisen und Einschätzungen hier.
Da übernehme ich nichts sofort.
Ich lasse das wirken.
Einige sehen es gar nicht so drastisch zb.

Das ist interessant.
Einseitige Verurteilungen lasse ich erstmal nicht ran.
Ich lese sie natürlich.

31.07.2022 17:33 • x 1 #217

Umbra_
Zitat von Baumo:
Wenn es nur 1 k gewesen wäre hätte ich gesagt: fremdgehen. Aber nicht bei 4 in so kurzer Zeit

Wie gesagt, muss das ja nicht bei ihm zu Hause stattgefunden haben. Einfach in die Schublade gegriffen und eine Handvoll eingesteckt. Lieber 3 zuviel, als 1 zu wenig.

Aber ich möchte das nicht glauben und hoffe, dass es irgendeine andere Erklärung dafür gibt.

31.07.2022 17:34 • x 2 #218

B
@Alixe1 um zu sagen: such dir eine Farbe aus, Babe

31.07.2022 17:36 • x 2 #219

chrisbo
Knapp 3 Monate zusammen und in einem Liebeskummerforum schon 2 Themen erstellt zum selben Mann. Hmm. Da fehlt mir irgenwie das locker, leichte, frisch verliebte, was man so in der ersten Zeit fühlen sollte.

31.07.2022 17:48 • x 4 #220

M
Die Wendung liegt doch klar auf der Hand, finde ich.
Wasabix hat mit einem sehr unguten Gefühl den Thread aufgemacht und nun haben sooo viele hier diesen Part übernommen und den Finger in die Wunde gelegt, dass sie sich quasi wie in einem kleinen Boot zur anderen Seite geneigt hat, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und nicht zu kentern.
Ein ganz nachvollziehbarer Prozess, den ich hier im Forum schon seit Jahren immer wieder sehe und auch gut nachvollziehen kann.
Und nun hat sie sich dafür entschieden, ihm einen Vertrauensvorschuss zu geben. Ja, vielleicht weil sie es auch einfach unbedingt glauben will und nicht wegen 4 ungeklärter bunter Fragezeichen in die Tonne kloppen will, was sich ja auch auf der anderen Seite so schön anfühlt.
Sie wird wachsam bleiben. Wenn es einen unschönen Grund für das Misstrauen gibt, wird er eh wieder an die Oberfläche ploppen.
Nun hat sie sich aber erstmal für diesen Weg entschieden. Und hier hat niemand die Wahrsagekugel gepachtet.

31.07.2022 17:50 • x 7 #221

Anlachen
Zitat von Alixe1:
Einfach in die Schublade gegriffen und eine Handvoll eingesteckt. Lieber 3 zuviel, als 1 zu wenig.

Das würde ich auch für am plausibelsten einschätzen.

Was ich schade finde, der Zweifel ist ja da, und @Wasabix, Du gehst gerade über das eigene Empfinden hinweg. Pass auf Dich auf, ja? Schau zumindest, was er sagt und was er tut. So als Reminder.

31.07.2022 17:51 • x 3 #222

S
Es werden hier soviele Fragen gestellt wie wenn die TE seit 30 Jahren verheiratet wäre mit dem Mann !

Dieser Mann ist ein fremder Mann für sie,sorry aber drei Monate ( 12 Wochen) da kennt man gar nix von dem Mann,ausser ein paar schöne Stunden und eben das was er ihr wissen lassen möchte!

Es ist die erste kennenlernphase,mehr nicht!

31.07.2022 17:58 • x 1 #223

Wasabix
Zitat von chrisbo:
Knapp 3 Monate zusammen und in einem Liebeskummerforum schon 2 Themen erstellt zum selben Mann. Hmm. Da fehlt mir irgenwie das locker, leichte, ...

Ja. Versteh ich.
Aber mal Hand aufs Herz:
Zwischen 50 und 60 ändert sich manches im handling, was die Liebe betrifft.
Auch Erwartungen.
Man wird realistisch.
Und realistisch ist, wenn 2 fertige Persönlichkeiten zusammentreffen, s e h r viel Zeit verbringen, da ist schon ordentlich Bewegung drin. Zumal wir beide zum Element Luft gehören und im Aszendenten beide Löwe sind
Sehr verliebt beide. Ganz sicher.
Ich aber eher der Vorsichtstyp, er volle Lotte.
Kann passen. Ich eher feine Kommunikation, er eher provokant.
Hab ich erkannt.
Das 1. Thema ist nicht wirklich problematisch.
Bis heute nicht.
Es ging mir um den Austausch mit anderen Persönlichkeiten sozusagen.
Es dürfen konträre Meinungen sein.
Das ist spannend.
Inzwischen habe ich meinen Umgang mit der besten Freundin gefunden. Hat ein bisschen gedauert. Ok.
Hier zu posten hat mir damals geholfen. Manchmal gehts auch nur um das Erzählen, nicht wahr.
Das kann man hier im Forum.
Wofür ich dankbar bin

31.07.2022 17:59 • x 2 #224

Wasabix
Zitat von Saraaah:
Es werden hier soviele Fragen gestellt wie wenn die TE seit 30 Jahren verheiratet wäre mit dem Mann ! Dieser Mann ist ein fremder Mann für ...

Stimmt auffallend

31.07.2022 18:00 • #225

A

x 4