Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von BlueWoman45:Da siehst du, wie unterschiedlich Menschen sind: Ich hätte das gehasst. Und zwar fast alles davon. Aber es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Derlei Überraschungen und kurzfristige Aktionen sind mein Ding! Ich liebe das.
LikeTheStars21
Zitat von Maria56:Du beklagst dich übers pöbeln, lässt aber selber keine Gelegenheit aus, mich anzugehen und übergriffig zu werden. Behalt mal deinen Müll schön ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 wie jetzt? Ich war doch vorher auch spontan bei dir Baby und wir haben die Wohnung geputzt
Zitat von BlueWoman45:Ich hasse das. Klingt nett, euer Spontan-Date. Und jetzt genießt du mal deine Ruhe. Freust dich des Lebens und guckst mal nach ...
Zitat von BlueWoman45:Ach so ist das...
Zitat von BlueWoman45:Tue ich das? Nein. Ich biete Wasabix lediglich etwas an wie alle anderen. Was sie draus macht, ist ihre Sache.
Maria56
Zitat von Wasabix::Blumen2:
Ex-Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte:Manche Formen von Gewalt geschehen gerade im sogenannten Alltag, sind von Außen nicht unbedingt erkennbar und Betroffene werden nicht ernst genommen.
Zitat von Chrome:@alleswirdbesser Und das spreche ich dir nicht ab oder? Es ist auch ok ein gesundes Misstrauen zu haben, aber jeder sieht darin wohl was anderes. ...
LikeTheStars21
Maria56
Zitat von LikeTheStars21:@Maria56 Das gegt selbst mir jetzt zu weit.
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Kannst du Subtrahieren? Dann zieh ab.