5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Da siehst du, wie unterschiedlich Menschen sind: Ich hätte das gehasst. Und zwar fast alles davon. Aber es ...

Derlei Überraschungen und kurzfristige Aktionen sind mein Ding!
Ich liebe das.
Da passen wir wirklich gut.

Beim goodbye meinte ich:
Schickst mir noch einen Daumen hoch, wenn du gut zuhause angekommen bist?
Wenns dich nicht zu sehr in deiner Freiheit einschränkt ( mit einem Zwinkern)
Er grinste nur und meinte ich solle nicht so frech sein.

16.08.2022 20:10 • x 2 #2086

E
Zitat von Wasabix:
Derlei Überraschungen und kurzfristige Aktionen sind mein Ding! Ich liebe das.

Ich hasse das. Klingt nett, euer Spontan-Date.
Und jetzt genießt du mal deine Ruhe. Freust dich des Lebens und guckst mal nach einer Tanzgruppe...oder Reitunterricht...oder Job...

16.08.2022 20:13 • x 2 #2087

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Chrome
@BlueWoman45 wie jetzt? Ich war doch vorher auch spontan bei dir Baby und wir haben die Wohnung geputzt

16.08.2022 20:13 • x 2 #2088

L
Zitat von Maria56:
Du beklagst dich übers pöbeln, lässt aber selber keine Gelegenheit aus, mich anzugehen und übergriffig zu werden. Behalt mal deinen Müll schön ...

Siehst du, genau da offenbarst du dich. Ich glaube nicht, dass wir schon einmal Kontakt hatten, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Müll und vermeintlich Persönliches entsteht deiner Fantasie. Kann man dir irgendwie helfen? Ich empfinde dich echt als völlig verzweifelt.

16.08.2022 20:13 • x 5 #2089

E
@Chrome und @BlueWoman45

es war auf eine Aussage von BlueWoman45 bezogen :

Wenn solche Alltagssituationen schon als Missbrauch gelten, wird die Situation wirklich misshandelter Menschen bagatellisiert. Hier sieht man auch wieder, dass jeder eine andere Schmerzgrenze hat, weil jeder innerlich ein anderes Setting hat.

Meine Aussage war auf Formen von Gewalt bezogen, nicht speziell auf die Situation von Wasabix, sondern allgemein. Manche Formen von Gewalt geschehen gerade im sogenannten Alltag, sind von Außen nicht unbedingt erkennbar und Betroffene werden nicht ernst genommen.

Sorry, wenn das mißverständlich rüber gekommen ist:

P.S. Komme inzwischen mit dem Lesen nicht mal mehr hinterher

16.08.2022 20:15 • x 1 #2090

E
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 wie jetzt? Ich war doch vorher auch spontan bei dir Baby und wir haben die Wohnung geputzt

Sorry, das war nicht ich. Du warst bei @CocosPool.

16.08.2022 20:15 • x 2 #2091

Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
Ich hasse das. Klingt nett, euer Spontan-Date. Und jetzt genießt du mal deine Ruhe. Freust dich des Lebens und guckst mal nach ...

16.08.2022 20:16 • x 2 #2092

Acht
Zitat von BlueWoman45:
Ach so ist das...

Ja so ist das, ich erlaube mir auch mal grätzig zu sein.
Zitat von BlueWoman45:
Tue ich das? Nein. Ich biete Wasabix lediglich etwas an wie alle anderen. Was sie draus macht, ist ihre Sache.

Okay, dann nein. Ich hatte beim Lesen nur so ein Gefühl von lautem Appell im Ohr, ist wahrscheinlich ein Kindheitsmuster von mir, unverarbeitet

16.08.2022 20:18 • #2093

M
Zitat von Wasabix:
:Blumen2:

Bei dir wurde der spontane Besuch als Kontrolle ausgelegt und schwer verurteilt, wenn er das macht scheint das in Ordnung zu sein.

Auf jeden Fall freut es mich, dass du einen netten Abend hattest.

16.08.2022 20:18 • x 1 #2094

Phasepunch
Können sich die Gemüter dann Mal wieder beruhigen? Finde es echt erschreckend wie ihr euch gegenseitig zerfleischt.

Mal abgesehen davon wird hier ein Thread von jemanden gekapert um persönliche Streitereien, die meines Empfindens nach echt grenzwertig und anmaßend sind, auszutragen.

Schreibt euch das per PN oder macht ein Thema dafür auf.
Und auch dort sollte man darauf achten, was man so von sich gibt...

16.08.2022 20:20 • x 7 #2095

E
Zitat von Mirabellenblüte:
Manche Formen von Gewalt geschehen gerade im sogenannten Alltag, sind von Außen nicht unbedingt erkennbar und Betroffene werden nicht ernst genommen.

Ich bin da ehrlich gesagt etwas zerrissen.
Einerseits habe ich den Eindruck, dass ganz normale Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau heutzutage derart verdreht werden, dass jeder überempfindlich reagiert, weil die Dynamik gar nicht klar ist. Da wird eine Unsicherheit gleich als Manipulation ausgelegt, alles wird negativ ausgelegt. Anstatt zu begreifen: Jeder trägt sein Päckchen, niemand ist perfekt.

Andererseits stört mich, dass genau diese Konfliktunfähigkeit heute scheinbar dafür sorgt, dass sich die Paare gar nicht mehr wirklich auseinander setzen. Dann ist ein vielleicht zu Arroganz neigender Durchschnittsmann eben schnell ein Narz, weil er aus Eitelkeit gelogen hat oder sonst einen Fehler gemacht hat. Es wird zu schnell gepustet in das Rohr: Gewalt.

16.08.2022 20:20 • x 6 #2096

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
@alleswirdbesser Und das spreche ich dir nicht ab oder? Es ist auch ok ein gesundes Misstrauen zu haben, aber jeder sieht darin wohl was anderes. ...

Du hast halt erwähnt, dass wir Hexen, unsere Erfahrungen in die neue Beziehung mitnehmen und die Männer sofort verschubladisieren. Dem wollte ich widersprechen.

Wir haben uns monatelang auf freundschaftlicher Basis kennengelernt bevor wir eine Beziehung eingegangen sind. Wir kennen uns schon länger und waren bisher absolut auf einer Wellenlänge. Natürlich wird die Zeit zeigen, ob es Bestand hat. Aber bisher war die anfängliche Phase ohne Unstimmigkeiten, Zwischenfälle, gar Streitigkeiten. Alles leicht und schön, so wie ich es mir gewünscht habe. Auch null love bombig Co, was mir beim letzten mal widerfahren ist. Im Moment kann ich meinem Glück manchmal gar nicht glauben, aber noch hat er mich nicht zweifeln lassen.

Und das obwohl ich laut NurBen die absolute Resterampe im OD wäre, nach seiner Definition.

16.08.2022 20:21 • x 5 #2097

L
@Maria56
Das geht selbst mir jetzt zu weit.

16.08.2022 20:21 • x 2 #2098

M
Zitat von LikeTheStars21:
@Maria56 Das gegt selbst mir jetzt zu weit.

Das tut mir aber leid.

16.08.2022 20:22 • #2099

E
Zitat von Maria56:
Kannst du Subtrahieren? Dann zieh ab.

- Moment, den Spruch schreib ich auf.
Oh Mann. Langsam fürchte ich, der Typ, dem du grollst, hat Angst vor dir..

16.08.2022 20:25 • x 1 #2100

A

x 4