Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Es wird hier über eine dritte Person ab gelästert ohne dass er was dazu sagen kann.
Karenberg
Zitat von Hola15:Kann man machen und muss nicht das Schlechteste sein.
Ich kenne jedoch auch viele Menschen denen das irgendwann auf die Füße fällt. Spätestens da sollte man dann halt hinschauen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:oder Falschbehauptungen geschrieben werden, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte:@BlueWoman45 Manipulationen, Gaslighting, emotionaler Mißbrauch etc. sind Formen von Gewalt, das als Alltagsbagatellen abzutun ohne die Hintergründe zu kennen, finde ich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und auch nicht angemessen.
Maria56
Zitat von BlueWoman45:Gerne frage ich dich noch einmal: Wo bitte habe ich eine Fehlinformation hier verbreitet? Du teilst aus wie ein Wikinger, bist aber nicht bereit, auch mal einzustecken.
Zitat von BlueWoman45:Ich meinte damit den Bezug zu Wasabix Situation: In ihren Beispielen kann ich diese heftige Form der Gewalt nicht vorfinden.
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:Damals war ich minderjährig, die toxischen Sachen waren ja später,
Maria56
Zitat von Mirabellenblüte:@alleswirdbesser mit der Ausnahme der privaten Kontakte Treffen und Forentreffen über dieses Forum.
Zitat von Acht:Interessant finde ich auch, dass diejenigen, die sich über die inflationäre Nutzung des Narzisstenbegriffes bzw. toxischem männlichen Verhaltens echauffieren, gleichsam inflationär mit Kindheitsmusterbaustellen als Erklärung um sich werfen und darauf auch das noch so geringste Fitzelchen an Lebensbegegnungsereignissen zurückführen.
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Wäre ja auch blöd, wenn man direkt zu Beginn die ganze Palette auspackt, so würden sich vermutlich schwer Frauen einfangen lassen oder Frau Psychotherapeutin?
Zitat von Chrome:Wenn ich dann noch gesagt hätte, Schatz ich liebe nur dich, dieser Brief ist alt und spielt keine Rolle mehr und Wasabix hätte das hier so geschrieben, hätte ich in euren Augen Gaslighting betrieben