Maria56
- 88699
Maria56
Zitat von CocosPool:@Maria56 Das danke war falsch sorry Maria kein Danke für dich
Maria56
Otten82
Karenberg
Zitat von Hola15:maladaptiv
Zitat von Hola15:Weißt du Karenberg, es gibt so viele Beispiele von wirklich schlimmen Kindheiten. Und jede hat meine volle Anteilnahme!
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von Maria56:Wenn du hier einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich starten möchtest, dann mach das. Mein Postfach ist offen.Rück dein Krönchen zurecht, dann ...
Maria56
Zitat von Otten82:Deine vulgäre und aggressive Ausdrucksweise mir als Frau gegenüber sagt gerade mehr über DICH aus als über mich.
Zitat von Karenberg:Das musste ich erstmal googeln. Ja, gibt es leider. Deswegen war es mir immer ein Anliegen, bei Opfern von toxischen Beziehungen, ihnen nahe zu ...
Maria56
Zitat von Karenberg:Das musste ich erstmal googeln. Ja, gibt es leider. Deswegen war es mir immer ein Anliegen, bei Opfern von toxischen Beziehungen, ihnen nahe zu legen, dass es nicht an der Kindheit liegen muss, dass man einen (oder mehrere ) toxische Partner hatte. Es gibt mehrere Ansätze, mit Problemen umzugehen. Einmal sich mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Ich glaube nicht daran, dass die Kindheit einen so sehr prägen kann, dass man später automatisch an diesem oder jenen Partner gerät.
Ich glaube eher an Lebensphasen, wo man mehr oder weniger anfällig dafür werden könnte, sich falsche Leute oder sogar einen toxischen Partner an Land zu ziehen. Und das aus eigener Erfahrung.
Zitat von Acht:Interessant finde ich auch, dass diejenigen, die sich über die inflationäre Nutzung des Narzisstenbegriffes bzw. toxischem männlichen Verhaltens echauffieren, gleichsam inflationär mit Kindheitsmusterbaustellen als Erklärung um sich werfen und darauf auch das noch so geringste Fitzelchen an Lebensbegegnungsereignissen zurückführen.
Zitat von Otten82:Cybermobbing ist übrigens genau so ein ernstes Thema wie Gewalt gegen Frauen